Harry Potter and the Cursed Child Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Ich bin riesiger Harry Potter Fan und überlege jetzt schon seit einiger Zeit, das Theaterstück „Harry Potter and the Cursed Child“ in London anzusehen. Was ich so mitbekommen habe, sind die Tickets allerdings relativ teuer und man muss ja auch die ganzen Kosten für Flug und Hotel miteinberechnen. Da kommt dann vermutlich schon einiges zusammen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es des dann wirklich wert ist.
Hat jemand von euch das Stück bereits gesehen und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen? Wie war es, hat es sich gelohnt?
Wäre euch sehr dankbar :blush:
Wünsche euch noch einen schönen Abend :slight_smile:

https://www.harrypottertheplay.com/uk/about/ Hier findest Du die offizielle Website. Auf Englisch, aber das Musical lauft auch englisch.
https://harrypottertheplay.nimaxtheatres.com/hpcc/WEBPAGES/EntaWebShow/ShowPerformance.aspx hier kannst Du online Karte bestellen, direkt bei der Theater. Es besteht aus zwei Theaterstücken, part one, part two, kannst beide oder nur ein auszuwählen.

https://harrypottertheplay.nimaxtheatres.com/hpcc/WEBPAGES/EntaWebEvent/EventSBandPrices.aspx
Es muss nicht teuer sein. Es gibt eine Karte für £30, in „dress circle“ - die britische Theaterbuchung Seiten haben Sitzung-plan, die deutsche leider nicht. (Aber für £30 bestimmt nicht vieles zu sehen möglich.

Eine Aufgabe ist die Daten für das Flug, Unterkunft und Theater zusammenzusuchen.
Für Flugticket suche on budgetair.co.uk
Unterkunft an booking.com oder hostelword.com
Ich habe den Show nicht geschaut, das Palace Theater ist gerade von außen renoviert wird, aber dass sollte Dich nicht abschrecken. Ich habe das „Wicked“ geschaut, nebenan Victoria station welche ist eine riesengroße Baustelle seit vielen Jahren. Was konnte man gar nicht im Theater merken.

Wäre es zu kompliziert, dann helfe ich gerne bei buchungen. Bin zwar an Südengland spezialisiert urlaub-südenglan.com, aber doch.

Ab das zweite Link die ändern sich, bestimmt wegen “time out” Zeit ist abgelaufen, "try again " button verwenden, oder dieses Link https://harrypottertheplay.nimaxtheatres.com/hpcc/WEBPAGES/EntaWebShow/ShowLanding.aspx