Harry Potter and the halfblood prince

… kommt am 16. Juli 2005!

Natürlich erst mal in der englischen Version (was mir persönlich auch genügt…)

Das Warten hat ein Ende (in Aussicht)!

LG Dorli

Links dazu
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002JNX8K/qid…
zum Vorbestellen…

http://www.jkrowling.com/en/
zum Informieren…

Dorli

… kommt am 16. Juli 2005!

Kriegst Du Prozente für die Reklame? Hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr Leute und posten womöglich ganze Verlagsprogramme für das kommende Jahr …

hallo dorli,

unfair denjenigen gegenüber,die der englischen sprache nicht wirklich mächtig sind…

aber ich persönlich warte auch noch etwas länger, denn ich habe keine lust jedes dritte wort nachzuschlagen. lesen hat ja auch was mit genuß zu tun.

aber wenn du weißt wann die deutsche version rauskommt, kannste ja auch mal dieses datum posten…

grüße tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was soll das?
Vor kurzem wurde in diesem Brett gefragt, wann der neue HP erscheint. Damals war das noch nicht bekannt. Jetzt ist es bekannt, und nun kann diese Frage beantwortet werden. Nichts anderes habe ich mir dabei gedacht. Ich denke, es gibt sicher viele, die sich, wie ich, schon auf die Fortsetzung freuen. Warum sollte ich also die Information nicht weitergeben?

Wenn es dich nicht interessiert, ist das ja auch völlig OK!

Verständnislosen Gruß, Dorli

1 „Gefällt mir“

Hallo Tanja!

unfair denjenigen gegenüber,die der englischen sprache nicht
wirklich mächtig sind…

Nun ja, das Original erscheint nun mal meistens zuerst… :wink:
Aber es wird dann bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch die deutsche Übersetzung kommt!
Ich würde ja dann gerne (für dich und andere Interessierte) das deutsche Erscheinungsdatum posten, sobald es mir bekannt ist, aber mittlerweile fürchte ich mich schon dann wieder eins auf den Deckel zu bekommen…

Liebe Grüße, Dorli

Übrigens würde ich jedem, der halbwegs gut Englisch kann, die englische Version empfehlen…

2 „Gefällt mir“