Hallo,
hat jemand das Panini Sticker Album zum Film HEiligtümer des Todes?
Kann mir jemand sagen, wer auf Seite 10 der Mann ist (Bild 65)
Danke.
Hallo,
hat jemand das Panini Sticker Album zum Film HEiligtümer des Todes?
Kann mir jemand sagen, wer auf Seite 10 der Mann ist (Bild 65)
Danke.
Hallo Natzekatze,
könntest du evtl. mal ein Bild von dem Mann zeigen?
Leider habe ich das Paninialbum nicht und kann dort nicht nachsehen aber ich bin mir sicher, dass ich den Mann kenne.
Liebe Grüße
Vicky
hab es nicht vorliegen, daher: keine Ahnung, sorry.
Hallo,
ich habe den Sticker noch nicht drin.
Deshalb erkennt man noch nicht viel, aber heute war meine Freundin hier (mit Sticker) und wir wussten beide nicht wer es sein könnte, wir haben alle bisheringen Filme mehrmals gesehen (7 nur einmal bisher) und uns ist auch aus den Büchern nichts eingefallen…
Auf der Seite steht immer eine Beschreibung der Person, aber auf der Seite um die es geht steht was über Greyback, und der sieht nunmal ganz anders aus.
Dachte an den Jungen Dumbledore oder so… Aber beim googeln hab ich nur Bilder eines viel jüngeren Dumbledores gesehen. Der ist es also nicht…
Tut mir leid hinsichtlich dieser frage besitze ich kein wissen
#sorry
Hallo,
scann mir doch bitte mal das Bild ein, evtl. reicht es für mich zum erkennen. Bin mir sicher, dass man das rausfindet auch ohne den Sticker. Im Zweifel die Nr. 65 auf panini.de bestellen.
Greyback ist übrigens das hier:
http://images.wikia.com/es.harrypotter/images/1/11/F…
Bei dem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Harry Potter existiert für mich nich bildlich auf Stickern, ich bin stattdessen bei den Büchern geblieben.
Nein, hab das Panini-Album nicht.
Grüsse
Hallo Natzekatze,
tut mir leid, diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, da ich weder das Sammelheft noch die Sticker zu diesem Teil besitzte.
Wenn sie mir ein Bild schicken könnten, wäre es mir vielleicht möglich. Sind die Seiten in dem Heft Szenen-beschränkt? Andernfalls beschreiben Sie mir, welche Szene es ist und welche anderen Leute auf der Seite noch abgebildet sind.
Auch wenn ich die Charakteren bishe rnur aus dem Buch kenne (da ich den Film noch nicht gesehen habe) kann ich es vielleicht anhand dessen Information benennen =)
Gruß
Sarah
Hallo, tut mir sorry kann ich leider nicht hab ich nicht…
Hallo,
hat jemand das Panini Sticker Album zum Film HEiligtümer des
Todes?Kann mir jemand sagen, wer auf Seite 10 der Mann ist (Bild 65)
Danke.