Hi!
Nein, also Christopher Lee muss ja nun nicht überall den bösen Oberzauberer spielen 
Außerdem habe ich festgestellt, dass das jüngere Publikum sowieso Schwierigkeiten hat, Leute wie Dumbledore, Gandalf und Saruman auseinander zu halten, da sollte man sie nicht noch mehr verwirren ;o)
Aber Jeremy Irons vielleicht?
Viele Grüße
Silke
In Buch 1 steht auch noch, dass Voldemort vor etwa 20 Jahren
begonnen hat Leute auf seine Seite zu ziehen und die Macht zu
übernehmen.
Das war als Harry 11 war.
Hmm, da kann aber irgendetwas nicht stimmen. Hast Du Dich
vertippt? Voldemort hat doch angefangen Leute auf seine Seite
zu ziehen bevor Harry 11 Jahre alt war, schliesslich wollte er
ihn toeten als Harry grad mal 1 Jahr alt war.
In welchem Kapitel steht das?
Ich meinte, dass Hagrid das sagt als Harry 11 war. Das heißt Voldemort war bereits 9 Jahre „an der Macht“ als er Harry töten wollte.
Voldemort alias Tom Riddle hatte den Namen seines Vaters. Tom
„Voldemort“ Riddle hasste seinen Vater und somit auch seinen
Namen und hat sich dann den Voldemort zugelegt, einen Namen
den wie er hoffte bald alle fuerchten wuerden
Ja, dass hab ich schon kapiert, aber wie kann er denn dann da tot liegen…? Oder is der aus seinem „alten“ Körper raus und hat sich einen „neuen“ geholt…?
Liebe Grüße
Tine
Tom Riddle gab es zweimal
Hallo Tine
In Buch 1 steht auch noch, dass Voldemort vor etwa 20 Jahren
begonnen hat Leute auf seine Seite zu ziehen und die Macht zu
übernehmen.
Das war als Harry 11 war.
Hmm, da kann aber irgendetwas nicht stimmen. Hast Du Dich
vertippt? Voldemort hat doch angefangen Leute auf seine Seite
zu ziehen bevor Harry 11 Jahre alt war, schliesslich wollte er
ihn toeten als Harry grad mal 1 Jahr alt war.
In welchem Kapitel steht das?
Ich meinte, dass Hagrid das sagt als Harry 11 war. Das heißt
Voldemort war bereits 9 Jahre „an der Macht“ als er Harry
töten wollte.
Oh sorry, mei Fehler. Hatte das etwas ander verstanden, aber jetzt ist alles okay:smile:)
Voldemort alias Tom Riddle hatte den Namen seines Vaters. Tom
„Voldemort“ Riddle hasste seinen Vater und somit auch seinen
Namen und hat sich dann den Voldemort zugelegt, einen Namen
den wie er hoffte bald alle fuerchten wuerden
Ja, dass hab ich schon kapiert, aber wie kann er denn dann da
tot liegen…? Oder is der aus seinem „alten“ Körper raus und
hat sich einen „neuen“ geholt…?
Tom „Voldemort“ Riddle hat da ja auch nicht totgelegen, sonder sein Vater der auch Tom Riddle hiess. Also, Tom „Voldemort“ Riddle hat seine Grosseltern Vaeterlicherseits und seinen Vater der auch Tom Riddle hiess ermordet und nicht sich selbst!
Liebe Grüße
Tine
Gruss,
Stefanie
2 „Gefällt mir“
Hallo Silke!
Rowan Atkinson dementiert übrigens die Gerüchte:
_"Atkinson Slams ‚Potter‘ Reports
Latest: British comic Rowan Atkinson has slammed reports that he will take the role of Lord Voldemort in Harry Potter And The Goblet Of Fire as lies. The Mr. Bean star - who has recently received treatment for depression - was named by a number of credible sources as the frontrunner to play the evil character, who is the schoolboy wizard’s arch enemy. But his agent Janette Linden says, „There’s no truth whatsoever that Rowan will be in the next Harry Potter movie.“_
Quelle: http://www.imdb.com
Gruß
Beowolf
Aber Jeremy Irons vielleicht?
Seit seinem D&D-Auftritt: besser nicht! 
Hi!
Naja, die Wahl seiner Filme lässt zu wünschen übrig, das stimmt - ändert aber nichts daran, dass der Mann ein talentierter Schauspieler ist, recht gut aussieht und eine super Stimme hat! :o)
Liebe Grüße
Silke
" - ändert aber nichts daran, dass der Mann ein
talentierter Schauspieler ist- "
Klar, klar, volle Zustimmung.
Inzwischen habe ich heute früh aber gelesen, dass Atkinson die Gerüchte um seine Rolle als Lord Voldemort dementiert hat…
Das Rätselraten und die Wunschbesetzung-Vorschläge können also weitergehen … - schade, dass Anthony Hopkins zu alt ist dafür.
Hi!
Ja, Beowulf hatte schon gepostet, dass Atkinsons Agentin das Gerücht dementierte.
Ob Anthony Hopkins für einen Kinderfilm - das darf man ja nicht vergessen - nicht ZU gruselig wäre?
Bliebe noch Ralph Fiennes? :o)
Ich persönlich finde ja, sie haben ein paar gute Finsterlinge schon für anderen Rollen verbraten: Alan Rickman, Jason Isaacs und nun auch noch Gary Oldman. Letzterer ist mir so unsympathisch, den würde ich jederzeit als Voldemort kaufen 
Viele Grüße
Silke