Hallo!
Ich habe mir seit frühester Kindheit die Harry Potter Bücher durchgelesen und mir sämtliche Filme mehrfach angesehen. Ich bin Fan von Emma Watson. Warum nur hat sich Emma Watson die schönen langen Haare abgeschnitten? Danke für ihre Hilfe.
Hallo!
Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/frisur/neue-fr…
Viele Grüße
Pam666
Sie wollte wohl einfach erwachsener wirken.
Hallo,
sie war vertragslich dazu verpflichtet, sich während der Drehzeit nicht die Haare kürzer als eine bestimmte Länge schneiden zu lassen. Und wie das nunmal ist, wenn man etwas nicht erlaubt bekommt, ist der Wunsch nach dem Abschneiden der Haare bzw. nach dem freien Verfügen über die eigene Frisur in diesen Jahren stark gewachsen (meine Vermutung!). Und so ergriff Emma eine sehr frühe Möglichkeit und ließ sich recht bald nach dem Drehschluss der HP-Reihe die Haare abschneiden.
Gruß
Hallo,
wahrscheinlich wollte Emma einfach nur mal etwas neues ausprobieren… Es gibt viele Menschen, die sich einfach neu erleben wollen, eine Veränderung an sich haben wollen und da kommt eine neue Frisur eben am besten gelegen… Denn die Haare wachsen ja wieder nach
Wahrscheinlich ist das nicht der einzige Grund, aber ich denke, das ist der wichtigste. Vielleicht wollte Emma auch einfach der Welt zeigen, dass sie nicht für immer die kleine, brave, intelligente „Hermine Granger“ bleibt, sondern langsam zu einer reifen, erwachsenen Frau wird.
Weil sie nicht so lang zum föhnen braucht? Bitte s
telle sinnvolle fragen!
Naja, neuer (Lebens-)-abschnitt = neue Frisur.
Hallo
vielleicht mal an einen Emma-Watson-Fanclub wenden, die wissen eher Bescheid.
Gruß