…mich interessiert, ob hier noch andere Freunde des grandiosen Harry & der unvergleichlichen Kolumne ‚Pooh’s Corner‘ hier anzutreffen sind?
HuHu!
…mich interessiert, ob hier noch andere Freunde des grandiosen Harry & der unvergleichlichen Kolumne ‚Pooh’s Corner‘ hier anzutreffen sind?
HuHu!
Hallo, Diana,
ich war letztes Jahr bei einer Lesung in Köln mit Harry Rowohlt und Wiglaf Droste. Beide kamen ein kleines bisschen zu spät, weil sie erst noch in der benachbarten Kneipe einen trinken waren. In der gastgebenden Buchhandlung ließen sie sich mit Hochprozentigem bewirten, und die Bude war bald von dicken Zigarren-Rauchschwaden durchdrungen. Ich habe selten einen so vergnüglichen Lese-Abend erlebt. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht und ich bin sofort wieder dabei, wenn einer von beiden hier in der Nähe auftauchen sollte. Am besten aber wieder im Doppelpack …
Gruß
Chris
HuHu!
Gleichfalls HuHu!
Fritz
…mich interessiert, ob hier noch andere Freunde des
grandiosen Harry & der unvergleichlichen Kolumne ‚Pooh’s
Corner‘ hier anzutreffen sind?HuHu!
Jawohl! Auch ich bin bekennender Harry-Fan, betrachte ihn zeitweise gar als eine Art großes Vorbild…
In letzter Zeit auch gerne Max Goldt und vor allem Wiglaf, aber ich finde Harry immer noch mit am Sympathischsten. Die Lesung in Saarbrücken war einigermassen genial…
Tom
Und?! Wie gut waren die beiden Heroen aufeinander eingespielt? Wurde angemessen improvisiert? Soff Herr Rowohlt wieder ‚Paddy‘?? Las er aus sogenanntem ‚eigenen Klein-Scheiß‘ vor?
Irre Kombi!
Ich weiß nicht, ob man hier von „eingespielt“ reden kann. Die kamen eben wie zwei Kumpels an und unterhielten sich und nebenbei das Publikum. Harry Rowohlt wühlte in diversen Blättern, ob noch etwas dabei sein könnte, was zum Abend und zur Stimmung passte. Und Herr Droste wurde von den Fans zum Singen gedrängt. Eine bleibende Erinnerung…
Gruß
Chris
Jau, seit ich seine Sammlung davon bei Zweitausendeins gekauft habe, bin ich ein überzeugter Rowohltler
Gandalf
P.S.
Als ich gelesen habe, daß er in der Lindenstraße einen Penner gibt, hab ich bei einer Freundin einen Videoausschnitt davon gesehen. Muß sagen, sehr überzeugend
Hallo,
Ich hab das Zweitausendeins-Buch geschenkt bekommen, dachte aber bisher „was soll der Mist?“. Werde es mir wohl doch zu Gemüte führen…
Gruß
J.