Hartalk an der Party verboten, Alternativen?!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat. Ich bin Studentin und unser Kurs plant eine Studentenparty. Da aufgrund gewisser Vorfälle vor einigen Jahren deren Prozesse heute noch laufen, gab es verschärftes Party-Reglement, an das wir uns halten müssen. Dies beinhaltet zum Einen, dass keine Flaschen an Gäste ausgegeben werden dürfen, zum Anderen, dass kein Branntwein und auch keine branntweinhaltigen Getränke ausgeschenkt werden dürfen.
Habt ihr Ideen, was man noch ausschenken dürfte? Gibt es trotzdem „Party-Getränke“, die nicht zum Hartalk zählen?

Danke im Voraus für eure Antworten! :wink:

Greetz, Bettina

… keine branntweinhaltigen Getränke ausgeschenkt werden

dürfen.

Z.B. Martini mit Orangensaft…

dürfen.

aha. Und Martini enthält also keinen Alk …

ernsthaft: es gibt massenweise „Autofahrer“-Drinks, spricht alkoholfreie Cocktails, Longdrinks, Bowlen und Punsche „ohne“.
Wenn es schon dieses strenge Party-Reglement gibt, Spaß hat man auch ohne Dröhnung.

viele Grüße
Geli

dürfen.

War das die Frage?

ernsthaft: es gibt massenweise „Autofahrer“-Drinks, spricht
alkoholfreie Cocktails, Longdrinks, Bowlen und Punsche „ohne“.

War das die Frage?

Wenn es schon dieses strenge Party-Reglement gibt, Spaß hat
man auch ohne Dröhnung.

War das die Frage?

Nebenbei bemerkt: Alkohol=„Dröhnung“? Wenn du meinst…

dürfen.

Klingt interessant, muss mal ausprobiert werden… :smile: Es geht ja nicht darum, dass es keinen Alkohol enthält, nur eben keine Branntwein (was so gut wie in allem drin ist!)

Das Prob an der Sache mit dem alkfreien Zeug: die Studis kommen, um sich so richtig dreckig die Kante zu geben und das wird ohne Alk halt n bissel schwierig! :wink: Gesucht sind also schon Getränke mit Alkohol, besondere, aber auch besonders leckere Kombinationen, von denen wir vielleicht nicht wissen wie toll sie sind! :wink:

Klingt interessant, muss mal ausprobiert werden… :smile: Es geht