Hallo Leutz,
ich hab’ hier seit kurzem 'nen (lacht nicht!) Fujitsu T-Bird mit Cel-500@500 auf Asus-P2B, 128MB Ram (100er) und 'ner NVIDIA-Vanta 16MB. Darauf rennt der Detonator 5.32. Win98SE und alles sauber und relativ frisch installiert und auf’m neuesten Stand …
Der PC hängt über TCP/IP in meinem 10BaseT-Netzwerk mit NT-Server, und wenn ich mich unter meinem Namen anmelde, kann ich - jedes Mal - exakt genau ein einziges Mal die Bildschirmauflösung ändern und dann ist dann „Zappe“. Mit allen anderen User-Namen funktioniert’s seltsamerweise … Ich muss selber zwar nicht den ganzen Tag hin- und herschalten, aber div. Programme wollen das, und da es vom System geblockt wird, leidet die Darstellung beträchtlich.
Ich habe schon nach Systemrichtlinien (die evtl. noch von meinem alten Server übernommen wurden) etc. gesucht und auch 2 Ordner „meinname.pol“ auf dem Server gefunden - aber auch das Löschen dieser Ordner hat nichts gebracht …
Mit dem Richtlinien-Editor kann ich’s auch nicht abstellen. Wie gesagt, nur bei meiner eigenen Benutzerkennung.
Dumm, wa? Wer kann hier noch helfen??
cYa