Hallo,
ich bin 39 und hatte vor ein paar Tagen eine Erkältung, dh Schnupfen, etwas Gliederschmerzen aber kein Fieber.Das war letzte Woche Samstag.
Nun habe ich hinter dem rechten Ohr eine verhärtete Stelle (Knubbel?)auf dem Knochen, der hinter dem Ohr sitzt.Es sieht nicht nach einem Pickel aus!Ich weiss nicht, wie ich es anderes beschreiben soll.Wenn ich dauf drücke, tut es schon etwas weh und es zieht auch den Halsstrang runter und ich habe auch rechtsseitige leichte Kopf und auch Zahnweh (??)ich wüsste abernicht, dass ich etwas am Backenzahn habe?!
Hatte bisher keine Zahnschmerzen.
An der linken Hinterseite des Ohres merke ich auch schon einen leichten Knubbel, dort ist es seit heute auch etwas dicker und juckt etwas.Erst dachte ich, dass es von meiner Sonnenbbrille (Bügel) käme, die ich oft auf habe aber ich weiss es eben nicht.Ich hatte dies in der Vergangenheit schon einmal,dann war es aber, so glaube ich (habe auch nicht weiter drauf geachtet)wieder weg.Wenn ich bei meinem Mann schaue, ist dort alles glatt, meine Knochen hinter dem Ohr sind aber viel dicker??!
Zudem habe ich meine HWS derzeit wohl nicht in Ordnung,dh, man weiss nicht, ob ich evt einen Bandscheibenvorfall der HWS habe.Deswegen habe ich auch in letzter Zeit oft Last mit meinem Nacken, Verspannungen, Kopfweh…ob das ein Zusammenahng besteht?
Sitzen dort den Lymphdrüsen?
Hat jemand eine Idee?
Hier mal ein Bild, ich hoffe, man kann es erkennen, direkt hinter dem Ohr neben meinen Fingern:
http://i52.tinypic.com/x0ram1.jpg
Vg Nicole