Hi ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine beule an der Stirn zugezogen, als ich hart gegen einen Tisch geknallt bin. Hat richtig weh getan.
Jetzt ist sie immernoch da und hat sich schon meiner Hautfarbe angepasst und tut auch nicht mehr weh. Aber man kann sie trotzdem total sehen!
Ich bin total am Ende , der Arzt meine sie würde wenn ich Glück habe wieder gehen…
Weiß jemand mehr ??
MfG
Chris
Hallo,
erstmal könntest du versuchen die Beule weg zu massieren. Täglich mehrfach sanft bearbeiten.
Nach einem Unfall hatte ich mal eine Beule auf dem Fußrücken, die zwar bald auch nicht mehr blau war und nicht mehr weh tat, aber trotzdem nicht verschwinden wollte. Mir hat damals die Massage mit Ultraschall (beim Arzt) geholfen. Frag doch einfach mal deinen Arzt, ob das für dich auch geeignet sein könnte.
Grüße,
Sue
Hi
Ich bin total am Ende , der Arzt meine sie würde wenn ich
Glück habe wieder gehen…
Weiß jemand mehr ??
du kannst es mit Kytta-Salbe (äusserlich, enthält Beinwell) , purem Beinwell (symphytum - innerlich und/oder äusserlich) ) und Hekla Lava (innerlich) probieren . Damit bekomme ich solche Verhärtungen die da nicht hingehören (bei mir und meinen Tieren) immer weg
Deine Dosierung musst du dir in der Apotheke (sofern die auch homöopathisch ausgebildetes Personal haben) oder von einem Heilpraktiker sagen lassen - ich kenn ja nur meine Dosierung
Gruß H.
Hallo Aras!
Massier sie mal öfters und nimm dazu Enyme ein ( bzw. Bromelain Tabl.), damit sich die Entzündung legt und der Bluterguß verteilt.
Gruß Rosa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]