vor wenigen Wochen habe ich etliche Ratschläge zu diesem Thema bekommen, woraus ich für meine Zehnjährige folgendes entwickelte:
50 ml Rizinusöl ließ ich mir vom Apotheker in eine Pipettenflasche abfüllen und mit Aufklebern versehen: Totenkopf und radioaktiv!
Unter dem Siegel der Verschwiegenheit überreichte ich ohne Zeugen das Fläschchen meiner Tochter mit der Weisung, täglich einen Tropfen auf der Warze anzuwenden. Strikte Geheimhaltung sei wichtig, denn andernfalls könnte ich ins Gefängnis kommen. Geschwister und Mutter dürften keinesfalls in das Geheimnis eingeweiht werden.
Naja, und wat soll ich sagen, umgehend setzte ein Heilungsprozeß ein, der inzwischen abgeschlossen ist.
Das Mädel zeigt gerne im Familienkreis, wie vollständig die Heilung ist, und dann sagen wir beide: „komisch, komisch - kein Arzt konnte helfen, und jetzt ist von alleine geheilt.“ - - - Dazu nicken wir uns bedeutungsschwer zu; und Ihr alle könnt ja wohl auch ein Geheimnis bewahren, gelle?
vor wenigen Wochen habe ich etliche Ratschläge zu diesem Thema
bekommen, woraus ich für meine Zehnjährige folgendes
entwickelte:
50 ml Rizinusöl ließ ich mir vom Apotheker in eine
Pipettenflasche abfüllen und mit Aufklebern versehen:
Totenkopf und radioaktiv!
Unter dem Siegel der Verschwiegenheit überreichte ich ohne
Zeugen das Fläschchen meiner Tochter mit der Weisung, täglich
einen Tropfen auf der Warze anzuwenden. Strikte Geheimhaltung
sei wichtig, denn andernfalls könnte ich ins Gefängnis kommen.
Geschwister und Mutter dürften keinesfalls in das Geheimnis
eingeweiht werden.
Hallo Wolfgang
tolle Idee, das gefällt mir.
Ausgesprochen creativ.
Keine Bange, ich verrat nix.
*wink*
Rainer
Kann man hieraus nicht wunderbar erkennen, wie groß die
Heilkraft der eigenen Gedanken sind ?
Ich hatte schon von vielen mystischen Ritualen zur Bekämpfung von Warzen gehört. Bei uns lag insofern ein Sonderfall vor, als meine Frau als Reiki-Heilerin und Esoterikerin das Brimborium mit Heilritualen usw. zur Normalität in der Familie gemacht hatte, aber eben die Warze damit auch nicht wegbekommen konnte.
So kam ich auf die Idee, ein knallhartes Chemo-Ritual mit radioaktiv zu veranstalten.
die Idee an sich ist klasse, muß ich zugeben.
Doch warum benutzt Du nicht eine Lösung, die wirklich die Warze aufweicht?
Warzen werden durch einen Virus verursacht, dh die Dinger lassen sich auch am Körper verteilen, vor allem dann, wenn sie bluten.
Und eine Dornwarze, kann wirklich einen beträchtlichen Dorn entwickeln, und an der Ferse tut das dann doch ziemlich weh.
Mein Tip daher, die tolle Idee mit Verrumal oder einer anderen Warzenlösung kombinieren, bringt ganz sicher Erfolg.
und beim Doc vereisen? Auch nicht?
PS bei meinem Sohn hat es über ein Jahr gedauert, bis wir
diesem Ding den Garaus gemacht haben.
Eine Nichte von mir hat die ersten Warzen unter der Sohle mit drei Jahren bekommen. Ihre Mutter hat sie über Jahre hinweg zu verschiedensten Hautärzten geschleift, die alle möglichen Mittel ausprobierten - diverse Medikamente, Vereisen, Verätzen, Herausschneiden - nix half, es wurden nur mehr. Als sie 11 war, erfuhr ich dann von der Geschichte und empfahl ihr ein Rezept, daß ich von meiner Urgroßmutter hätte *zwinker*, nachdem sie die Warzen mit einer frisch halbierten Zwiebel einreiben müsse, dann, ohne die Warze dabei anzusehen, ein Pflaster darauf kleben und für vier Wochen drauflassen und auf gaaar keinen Fall drunterkucken. Die Zwiebel müsse sie irgendwo vergraben, ohne daß irgendjemand anders sie anfässt. Natürlich alles unter dem Siegel höchster Verschwiegenheit…
Seitdem sind die Warzen weg. Meine Schlußfolgerung daraus: Warzen-Viren sind wahrscheinlich magische Wesen, denen logischerweise nur mit magischen Ritualen beizukommen ist.
Übrigens war vor kurzem ein Artikel im Spiegel, nachdem irgendwelche Wissenschaftler/Hautärzte eine Reihenuntersuchung gemacht hätten und dabei feststellten, daß Isolierband (ja, ja, das aus dem Werkeugkasten) auf die Warze geklebt gleiche oder sogar bessere Heilungsergebnisse brachte, wie Medikamente.