Hartnäckiger Inhaltsratgeber

Hi, brauche mal wieder Hilfe.
Habe im IE mal den Inhaltsratgeber aktiviert, weil ich eine Webseite killen wollte, die mir mein Provider immer wieder unaufgefordert hereindrückte obwohl ich sie gar nicht aufgerufen hatte. (War übrigens erfolglos, aus Rache, daß ich seine Seite nicht sehen wollte zeigte mir Freenet nun auch keine anderen mehr.)
Leider läßt sich dieser famose Inhaltsratgeber nicht wieder deaktivieren. Natürlich kenne ich mein dazu eingegebenes Paßwort. Aber damit kann ich im „Ratgeber“ lediglich für die aktuelle Sitzung die Einstellungen ändern (danach bekomme ich wenigstens wieder normale Webseiten angezeigt), deaktivieren geht erst als zweiter Schritt nach dem Ändern dieser Einstellungen und gilt auch nur für die eine Sitzung.
Bei jedem Neuaufruf des Explorers erscheint ein Fenster, in dem der Inhaltsratgeber nach fehlenden Informationen verlangt. Unter „Extras“ - „Internetoptionen“-„Inhalt“ finde ich aber nichts, was ich dazu noch ändern oder ergänzen könnte. Also muß ich bei jedem Start ins Internet auf der Karte Inhalt mittels Paßwort das Häkchen setzen bei „freigegebene Seiten anzeigen“, ansonsten bekomme ich keine Webseite auf den Bildschirm, nicht einmal solche, die ja nun wirklich unverfänglichenb Inhalts sind (wie eben die Homepage von Freenet).
Gibt es (außer einer Neuinstallation) vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar Cumulus

Hi, brauche mal wieder Hilfe.
Habe im IE mal den Inhaltsratgeber aktiviert, weil ich eine
Webseite killen wollte, die mir mein Provider immer wieder
unaufgefordert hereindrückte obwohl ich sie gar nicht
aufgerufen hatte. (War übrigens erfolglos, aus Rache, daß ich
seine Seite nicht sehen wollte zeigte mir Freenet nun auch
keine anderen mehr.)
Leider läßt sich dieser famose Inhaltsratgeber nicht wieder
deaktivieren.

Hallo Cumulus
geh auf Start-Ausführen, Eingabe: regedit