Hartz 4 hartz4 hartz 4

welche Möglichkeiten gibt es noch?

Dann gehts auch, aber deine Chancen sind dann, zumindest als
arbeitsloser nicht gerade gut.

Also ich persönlich kenne sonst eigentlich keinen Seriösen Kreditgeber, welcher an Arbeitslose einen Kredit vergibt.

Du könntest natürlich versuchen bei der Zahlungsstelle der Agentur für Arbeit ein Darlehen zu bekommen aber die Chancen sind mehr schlecht als recht. Und mehr als 200€ rücken die nicht raus, außer wenn eine wirliche Notfallsituation auftritt, was z.B. der Fall wäre, wenn man Gefahr laufen würde obdachlos zu werden.

Manche seriöse Kreditinstitute vergeben an Arbeitslose Kredite, wenn ein SOLVENTER Mitantragssteller vorhanden ist. kredit-auch-fuer-arbeitslose Das ist eine Informationsseite zu Arbeitslosenkrediten und Kredite ohne Schufa. Dort erfährst du auch die gängigen Abzockmethoden von diesen ganzen dubiosen Kreditabzockern. MOD Selina: Werbelink entfernt