Hartz 4 Miete gekürzt

Ich habe folgendes Problem: Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, beziehen Hartz4, ein Kind in Ausbildung Leipzig.
Dieses Kind hat am 25.08.2010 die Ausbildung angefangen, 4 Monate Probezeit. Er wohnt zur Zeit bei Bekannten weil er die Stelle erst am 20.08.2010 bekommen hat. Im Änderungsbescheid vom 27.08.2010 ist er noch aufgeführt bekommt aber keine Leistung da er BAB beanspruchen kann (hat auf dem Amt aber keiner gesagt). Unsere Miete beträgt 560€, diese wurde bisher übernommen. Jetzt stehen mir angemessene Kosten der Unterkunft nur noch in höhe von 418€ zu? Er ist nicht umgemeldet, hat keine Wohnung, kein Geld, wovon soll er diesen Monat leben? Und soll er dann vom BAB die Miete zuhause zahlen? Eine Aufforderung zur Senkung der Miete habe ich ebenfalls mit Datum vom 27.08.2010 erhalten. Darin wird mir eine Frist von 6 Monaten eingeräumt in der die tatsächlichen Kosten weiter übernommen werden. Ich bin völlig verwirrt und habe schon einiges im Netz gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Freue mich auf Antworten

Ich wundere mich immer und immer wieder. Die Leute die das geschrieben haben sind aus Fleisch und Blut und man kann mit denen Prima persönlich oder aber auch per Telefon reden! Die können das Tausendfach besser, schneller und einfacher erklären.