Sorry das ich jetzt erst antworte ich kann mich nur bedanken nimrod21059
Danke dir Claus nicht alle sind so wie du werde als Schmarotzer hin gestellt habe 35 Jahre als Dachdecker gearbeitet bis ich vom Dach fiel jetzt habe ich 60% und keiner braucht mich noch nimrod21059
Sorry für meine Rechtschreibung hatte was getrunken
ich möchte alles was einem zu steht der durch einen Unfall (Dachsecker)keinen Job mehr findet 50Jahre und 60%
Hallo,
diese Frage kann ich so pauschal nicht beantworten, da ich Ihre Lebensumstände nicht kenne. Grundsätzlich gibt es aber die Möglichkeit z.B. bei Lebensmittelunverträglichkeiten (z.B.Laktose oder Gluten) einen Zuschlag zu erhalten. Dies muss allerdings von einem Arzt entsprechend attestiert werden. Auch gibt es Zuschläge für Alleinerziehende und Schwerstbehinderte mit entsprechendem Merkzeichen im Schwerbehindertenausweis. Am Besten lassen Sie sich von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter in Bezug auf Ihre persönliche Lebenssituation nochmals beraten bzw. konkretisieren bitte Ihre Anfrage an mich entsprechend.
Sorry und Gruß
flottebiene
habe Hartz4 bekommen ws kann ich an zusätzlich Leidtungen
bekommen
§ 23 regelt alle zusätzlichen Leistungen… es gibt nur noch etwas für klassenfahrten oder für die erstausstattung der wohnung oder in besonderen eizelfällen (z.B. Wohnungsbrand)…
Gruß Marty
bekommen
bekommen
Sehr geehrter Nimrod,
auf solch eine allgemeine Frage kann es nur eine allgemeine Antwort geben. Das habe ich hier: http://kanzlei.f-t-hofmann.de/Interessen.html schon geschrieben.
Zusätzlich bieten manche Kommunen Ermäßigungen für Alg II-Bezieher an. Erkundigen Sie dazu bitte bei Ihrem zuständigen Amt für Alg II.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Thomas Hofmann
bekommen
Sehr geehrter Nimrod,
ich habe den Verdacht, Sie haben doppelt gefragt. Hier meine Antwort auf solch eine allgmeine Frage: http://kanzlei.f-t-hofmann.de/Interessen.html
Mit freundlichen Grüßen
Florian Thomas Hofmann