Die Arge ist nur Neugierieg…
Frag die nur aufgrund welcher Vorschrift (gibt es keine…) du denen mitteilen must was du eingezahlt hast. Gibt es keine, musste auch nichts nachweisen…
Das was du daraus als „Einkünfte“ erzielen könntest das müssen die wissen… mehr nicht…
Daraus werden die Freibeträge abgezogen…und der Rest angerechnet.
Am besten lasse das druntersetzen was ich dir vorhin gemailt habe… Dann können die gar nichts machen. 
Da das nur VOR dem Antrag auf Hartz IV möglich ist, ziehe den Antrag einfach zurück… dann lasse es druntersetzen und beantrage wieder neu *grins* Dann stand es „vor“ dem Antrag schon drunter.
Manche Mitarbeiter stellen sich an als wäre die Gott… man muss die nur mal vom Gegenteil überzeugen dann werden die ganz ruhig. Da habe ich auch schon öfters mitgemacht… Hab zwar den Chef meiner Arge nicht gerade als Freund
)) aber er weis nach 6 Einstweiligen Verfügungen, Dienstaufsichtsbeschwerden und Untätigkeitsklagen wie er mit mir reden „darf“ und wie nicht.
Übrigens… Die Arge hat bei mir bisher KEINE Sanktion oder andere Schikane erfogreich durchsetzen können.
Im Gegenteil. Die mussten mir sogar für die Zeit wo die mir Geld abgezogen haben das mit Zinsen wieder zurückzahlen ! Ich bin ja keine Bank
))
Im letzten Gerichtsverfahren habe ich mal mit dem Anwalt der ARGE tacheles geredet. Der war zum Schluß fix und fertig und meinte nur… machen sie was sie wollen… wir gehen sowieso in die Berufung.
Da ich das Gericht davon überzeugen konnte das eine Berufung (wegen 105 Eur) eine massive Steuerverschwendung ist und ich im Falle der Berufung diverse Anzeigen wegen Steuerverschwendung machen werde, haben die mit Recht gegeben und eine Berufung erst garnicht zugelassen
)) seit dem redet der Chef der ARGE nicht mehr mit mir… schade aber auch …
Hat vor Gericht richtig Spass gemacht …
Wünsche dir viel Glück und lass dich nicht verarschen…
Such dir die passenden Urteile raus die zu dir passen und nimm die mit.
Wichtig : Alles was das gesprochen wird nochmal schriftlich geben lassen mit Unterschrift.
Dann haste was für den Anwalt…
Besser… Nimm einen Zeugen mit, das ist sogar ausdrücklich erlaubt ! Unterschreibe nichts ohne darüber geschlafen zu haben !!
Gruß Andreas