Noch eine Seite gegen Sozialkahlschlag !
http://www.anwaelte-gegen-hartz4.de/
Gruss Lynn
ach komm… irgendwann langts doch mal.
Was ist denn dein vorschlag?
90 % Steuern für alle die mehr als 20.000 im Jahr verdienen?
40 % Sozialabgaben?
Dafür für jeden Arbeitslosen ein Haus und Auto?`
man man man…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dass DIR solche „Vorschläge“ einfallen - sagt viel über dich aus! MEINE jedenfalls wären es nicht!
MEIN Vorschlag wäre, dass die Umverteilung von unten nach oben aufhört, denn sie ist ungerecht und treibt viele Menschen in Verzweiflung.
Und Wein saufen und Wasser predigen, was unsere Politiker so gern tun, ist auch nicht gerade human. Und Sitzungsgelder kassieren nur für ne Unterschrift ist auch nicht ok, oder dass sich unsere Abgeordneten teure Flüge bezahlen lassen, dann aber die billigen nehmen auch nicht. Denn das sind alles Steuergelder!
Meine übrigens auch!
Ich möchte nichts weiter, als dass die Abzockerei der Armen durch die Reichen aufhört, damit ALLE Menschen eine Zukunft haben, und nicht nur die Geldgierigen.
Informiere dich mal über McKinsey, Bertelsmann und Rothschildt - und dann weißt du, was wirklich gespielt wird.
blabla
blabla
Hallo!
Also, ich bin ja auch nicht ungeteilt Lynns Meinung, aber ich finde doch, dass Deine Kritik ruhig etwas mehr Substanz haben könnte. Das:
blabla
ist doch wirklich albern.
Gruß
Steff
Merken die Nix??? -klicken-
Hier ist die Lösung aller Probleme auf dem Arbeitsmarkt…
http://www.merkendienix.de/index.php/2005/10/27/math…
Gruß,
Stefan
Und Sitzungsgelder
kassieren nur für ne Unterschrift ist auch nicht ok,
Was wäre denn Dein Vorschlag? Sollen sie noch den Bundestag nebenher streichen? Sollen sie nur Geld bekommen, wenn sie nicht mindestens 10 täglich unterschreiben?
Dein übriges Posting klingt übrigens wie die Abfallverwertung eines üblen BILD-Artikels.
Sebastian
Hallo!
Also, ich bin ja auch nicht ungeteilt Lynns Meinung, aber ich
finde doch, dass Deine Kritik ruhig etwas mehr Substanz haben
könnte.
Das ist auch Dein gutes Recht.
Deine Reaktion ist sachlich und unverkrampft.
Leider habe ich festgestellt, dass Menschen, die glauben, im Dienste der Gerechtigkeit unterwegs zu sein nicht wirklich zuhören und sehr voreingenommen sind.
Ich wollte den thread nur nicht unkommentiert lassen, mich aber nicht auf sinnlose nervenaufreibende Diskussionen einlassen.
Entschuldigung also schonmal für die noch folgenden „blablas“ ; )
Gruß
Richard
[…]
Leider habe ich festgestellt, dass Menschen, die glauben, im
Dienste der Gerechtigkeit unterwegs zu sein nicht wirklich
zuhören und sehr voreingenommen sind.
Das stimmt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings hast Du diesen Eindruck auch erweckt. Ich konnte mich nun vom Gegenteil überzeugen, aber der erste Eindruck bleibt ja oft unkorrigiert.
Ich wollte den thread nur nicht unkommentiert lassen, mich
aber nicht auf sinnlose nervenaufreibende Diskussionen
einlassen.
Ich glaube aber, dass das nicht möglich ist. Entweder, Du verkneifst Dir den Kommentar, oder Du stellst Dich mit Argumenten. Oder?
Entschuldigung also schonmal für die noch folgenden „blablas“
; )
Ok, angenommen. Aber nur, wenn eventuelle weitere Diskussion wegen OT per eMail weiter geführt wird. 
Gruß
Steff
Hier ist die Lösung aller Probleme auf dem Arbeitsmarkt…
Das kann doch nur Satire sein, oder ??? Bitte, bitte, sag´ daß das nicht ernst gemeint ist, bitte … so doof kann doch keiner sein, daß er glaubt ein Unternehmer würde wegen 10 k€ Subventionen jemanden einstellen.
Für dieses Zahlenkonstrukt würde sich jedes Milchmädchen mit einem Hauch von Stolz freiwillig hinter eine Kuh werfen.
BeLa
Das einzige was Milchmädchen ist, ist die Erhaltung eines unproduktiven und dermaßen teuren, nutzlosen Verwaltungsapparats wie das Arbeitsamt - oder Neudeutsch und total verbraucherfreundlich: Agentur für Arbeit!
10.000 EUR an jährlichen Subvention sind für einen Unternehmer doch schon ein gewaltiger Motivationsschub, eher Leute einzustellen. Einen großen Teil des Lohns, zahlt ja letztlich der Bund. Und das ist auf jeden Fall sinniger, als das Geld im Nichts verpuffen zu lassen.
Aber das muss nicht jeder verstehen. Schließlich kann man sich ja auch auf Auswüchse der (aller Wahrscheinlichkeit nach geistig) behinderten Politiker versteifen. À la: „Das ist alles nicht so leicht…“- Das ist richtig, aber es kann leicht gemacht werden!
Gruß,
Hargez
Zum Hauptthema frage ich mich gelegentlich nur:
Wenn die Politiker Volksvertreter im Sinne des Wortes sind, warum verwirklichen sie (meist)nur die jeweils schlechtmöglichste Variante von den -zig tausenden guten und schlechten Ideen zur „Verbesserung der Lage“ die deren Stimmgeber ausbaldowern?? Mit Sicherheit kann man nicht jeden Einzelnen fragen, aber mit Sicherheit kann man mehrere Wege durchkalkulieren.
Uwe