Hallo, ich habe heute einen Artikel auf BBC gelesen.
(http://www.bbc.co.uk/news/magazine-15316678)
Der Artikel hat mein Interesse an dem Buch geweckt.
Ich habe dann bei Amazon nach dem Buch gesucht, und Band 1-3 gefunden, am 25.10 erscheint jedoch dasselbe? Buch vom selben Autor (auf Englisch)
Laut dem Artikel von BBC gibt es aber nur 2 Bände aus dem Original.
Kann vielleicht irgendwer Licht ins Dunkle bringen?
Und nebenbei noch eine Frage: Wieso kostet die deutsche Ausgabe inkl. Wechselkurs gut doppelt so viel wie die englische?
Hallo Bubblezoom,
zu dem Buch von Haruki Murakami kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Was die Preisunterschiede zwischen deutscher und englischer Ausgabe betrifft: Die deutschen Ausgaben sind aufgrund der Preisbindung für Bücher im allgemeinen teurer.
Viele Grüße
Gaby
Halli Hallo,
kann leider überhaupt nicht weiter helfen, Sorry
Gruß
Hey Bubblezoom,
es scheint so, dass es eine weitere Auflage ist. Das es nun 3 bände gibt, liegt wahrscheinlich nur am Geldverdienen.
Ich habe auch 2 Bücher die zu erst eins waren.
Warum der Preis soviel höher kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Gruß sydney
Danke, das habe ich mir auch schon irgendwie gedacht.
Also werde ich mir die englische(n) Ausgabe(n) holen.
Allerdings direkt bei Amazon UK.
Sorry, leider kann ich dir spontan nicht weiterhelfen. Zum Recherchieren fehlt mir aktuell die Zeit, was ich sehr bedauere. würde mich ebenfalls interessieren. Wünsche dir viel Erfolg!
Hallo,
zu dem Buch an sich kann ich Dir leider nichts sagen.
Zum Preis kann ich Dir jedoch meine Ansicht mitteilen 
Der deutsche Verlag muss Tantiemen an den Autor zalen. Weiterhin zahlt er Die Rechte zum Druck. Diese Kosten gibt er an die deutschen Kunden weiter.
Die Kosten relativieren sich, und werden pro Buch niedriger angesetzt, wenn eine hohe Auflage erwartet wird. Bei einer ungewissen Abschätzung werden diese höher pro Buch.
Zusätzlich haben wir hier andere Steuern wie in GB.
LG
monja202
Ich habe keine Ahnung was die Frage soll, und um was für Bücher es sich handelt.
Falscher Adressant
Hallo,
tut mir leid, aber dazu kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße
monie
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Gruß Johanna