Hallo,
wo kann man als Vater mit seiner 9 jährigen Tochter günstig im Harz in den Hamburger Frühjahrs Ferien (5.3.- 16.3.) für eine Woche Urlaub machen ?
Unterkunft mit Selbstverpflegung ist erwünscht. Evtl auch Ausleihemöglichkeiten für Langlauf-Ski, bzw. Abfahrt-Ski. Irgendwo in der Nähe am Brocken wäre ideal…
Über jeden Tipps sehr dankbar…
Danke und Gruß, marsi
Hallo!
Was ich weiß, ist, dass es im Harz jede Menge Jugendherbergen gibt (weiß ich noch von den diversen Klassenfahrten die alle in den Harz gingen
Vielleicht ist das was für Euch? Ist ja auch recht günstig… Ich wühl mal in meinem Gedächtnis, also ich war mal in Sonnenberg, in Bad Sachsa und in Hohegeiß und da verläßt es mich auch schon. Vielleicht ist ja was dabei…
Gruß,
N.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Was ich weiß, ist, dass es im Harz jede Menge Jugendherbergen
gibt (weiß ich noch von den diversen Klassenfahrten die alle
in den Harz gingen
Vielleicht ist das was für Euch? Ist ja
auch recht günstig… Ich wühl mal in meinem Gedächtnis, also
ich war mal in Sonnenberg, in Bad Sachsa und in Hohegeiß und
da verläßt es mich auch schon. Vielleicht ist ja was dabei…
Gruß,
N.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Jugendherbergen nicht immer die günstigste Variante sind. Bsp. Braunlage: die Jugendherberge war für einen Junior und einen Senior ohne Frühstück teurer als eine Pension mit Frühstück im gleichn Ort. Vergleichen lohnt sich. Auch vor Ort kann man am Fremdenverkehrsbüro kurzfristig Unterkünfte finden.