Hallo,
als ich mein Auto mal wieder so richtig schick und sauber machen wollte, ist mir ein hartnäckiger Harzfleck auf der Motorhaube aufgefallen. Bevor ich nun mit dem Fingernagel weiter darauf rumkratze, wollte ich fragen, ob jemand einen besseren Tipp für mich hat, wie ich den wieder wegbekomme und dabei den Lack nicht vollkommen ruiniere.
Das Teil ist wohl noch vom letzen Sommer. Schön eingetrocknet. Ziemlich ärgerlich.
Danke
Sina