Haschisch auf nächtlichem Schulhof

Man erinnere sich an die Polizeieinsätze in Biergärten zur
Gefahrenabwehr.

Wie oft hat ein SEK einen Raucher in der Öffentlichkeit
unschädlich gemacht, weil von ihm eine Gefahr ausging?
Wahrscheinlich genauso oft wie sie Pkws wg. der
Feinstaubemissionen neutralisierte.

Dir ist schon klar, das Alkohol und Tabak im gegensatz zu BTM legale Drogen sind?

Hey was redest Du da für einen Schwachsinn !

Ich habe früher einmal selber Drogen genommen. Ein mal ist einmal zu viel bei diesem Dreckszeug.
Dem Konsum geht der Erwerb und der Besitz voraus und beides ist strafbar.

Hallo,

sind in dieser Zeit Kinder da unterwegs? Handeln die jungen Leute dabei? Oder sind sie nur da um relativ ungestört mal einen zu rauchen?

Wenn letztere Frage mit ja und die vorangegangenen mit nein zu beantworten sind, so lasse sie und kümmere Dich um deine eigenen Dinge.

Merke:
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
(Hoffmann von Fallersleben)

Gruß vom Raben

Hi,

Drogen konsumieren ist erlaubt?

Ist es in D wirklich. Unter Strafe steht alles mögliche was man mit Btm machen kann, nicht aber der Konsum -> http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

Was kann man/ die Polizei machen?

Solange die sich ruhig verhalten wohl gar nichts.

Gruss
K

Hi!

Drogen konsumieren ist erlaubt?

Ist es in D wirklich. Unter Strafe steht alles mögliche was
man mit Btm machen kann, nicht aber der Konsum ->
http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

Wobei sich mir immer die Frage stellt, wie man das Zeug konsumieren will ohne es zu besitzen …

VG
Guido

Hallo,

Was kann man/ die Polizei machen?

Solange die sich ruhig verhalten wohl gar nichts.

Aber sicher kann Gevatter Staat etwas machen. Er kann die Personalien überprüfen, einen Drogentest veranlassen und je nach Ausgang auch Leibesvisitationen anordnen. Findet er rein zufällig ein Klümpchen im Papiereimer, kann er es einbehalten. Mal schauen, ob die Gegend noch länger zum Konsum genutzt wird.

Führerscheinbesitz und positive Drogentest können sehr unangenehme Mischungen werden.

Ob er all dies tun sollte ist eine ganz andere Sache.

Gruß
vdmaster

Das geht zB in einer gemütlichen Runde. Aber freilich kann man das auch anders sehen.

Schöne Grüße

Das geht zB in einer gemütlichen Runde. Aber freilich kann man
das auch anders sehen.

In dem Augenblick, in dem ich Tüte, Bong oder was auch immer in meinen Händen halte, übernehme ich den Besitz …

VG
Guido

In dem Augenblick, in dem ich Tüte, Bong oder was auch immer
in meinen Händen halte, übernehme ich den Besitz …

auch, wenn ich nur meine lippen dran halte?

Dass du darauf hinaus willst, ist wohl genauso klar, wie klar ist, dass ich auf das Gegenteil hinaus will…