Hashimoto probleme?

Hallo. Bei mir wurde vor 3 Wochen Hashimoto diagnostiziert und ich habe direkt
25 L Thyroxin bekommen. Die nehme ich jeden Tag auch,
Mir ist nur aufgefallen auch noch bevor ich die Tabletten gekriegt hatte, habe ich 24/7 sehr rote Wangen die sich sehr warm anfühlen.
Dazu habe ich dann auch noch starke Zuckungen. Meistens im Bauch bereich und im Rücken.
Das fühle sich dann immer so an als ob jemand mit meinen Innereien rumspielen würde.
Seitdem ich die Tabletten genommen habe hat sich das auch nicht verbessert.
Denkt ihr diese 2 „Symptome“ liegen wirklich an meinem Hashimoto, oder vielleicht könnte es was anderes sein? Und wenn ihr denkt es liegt an Hashimoto, werden die Symptome irgendwann wieder weg gehen?
Würde mich an Antworten freuen. LG

Hast Du dem Arzt, der Dir die Tabletten verschrieben hat, schon diese Symptome geschildert? Wenn ja, was sagt der dazu?

1 Like

Habe ich ja. Aber sie nickt nur schreibt sich das auf und mehr nicht.

Hallo,

warum ist dir wichtig, was irgendwer in irgendeinem Forum denkt? Warum stellst du diese Fragen und auch bezüglich der anderen Symptome nicht der Ärztin/dem Arzt, die/der Hashimoto bei dir diagnostiziert hat?

Gruß
Christa

1 Like

Hast du ihr nur die Symptome gesagt, oder hast du sie gefragt, woher das kommt?

1 Like

Es ist nicht so als ob ich in ein Forum gehen würde wenn mir mein Arzt es erzählen könnte.
Sie konnte mir selbst dazu nichts sagen.

Habe ich ja, aber wie gesagt sie konnte es mir selbst nicht sagen.

Entschuldigung, meine Antwort hat sich mit der von @Cook1 und deiner Antwort darauf überschritten, aber wenn sie nicht in der Lage ist, dir mehr dazu zu sagen, hol dir doch bitte eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt.