Hat Airbus nun Valves zum Treibstoffablassen?

Hi,

das war eigentlich meine Frage (s. HAPAG-Thread).
Ich dachte halt, dass Airbus seine Fahrwerke so konstruiert, dass max. take off weight = max. landing weight.

Wer weiss das genauer als ich? Ich bin mir da nämlich nicht mehr ganz sicher.

Grüsse

Uwe

das war eigentlich meine Frage (s. HAPAG-Thread).
Ich dachte halt, dass Airbus seine Fahrwerke so konstruiert,
dass max. take off weight = max. landing weight.

Hi Uwe,

Werners answer auf Deine question ist right. Bei ner Emergency-Landing muß ein Airplane aus Security-Gründen immer minimum weight haben. Um das zu erreichen, wird Fuel abgelassen über Valves, die jedes Airplane besitzt (auch wenn die gears so constructed sind, daß die condition max. take off weight = max. landing weight erfüllt ist).

Mit freundlichem Gruß
Martin

Werners answer auf Deine question ist right. Bei ner
Emergency-Landing muß ein Airplane aus Security-Gründen immer
minimum weight haben. Um das zu erreichen, wird Fuel
abgelassen über Valves, die jedes Airplane besitzt (auch wenn
die gears so constructed sind, daß die condition max. take off
weight = max. landing weight erfüllt ist).

Bist Du Brite der schlecht Deutsch kann? (entschuldigt)
oder Deutscher, der dummschwätzt (nicht zu entschuldigen, höchstens zu bedauern).

Gandalf

Gandalf, das stimmt. Das Deutsch so grottenschlecht mit Englisch verpfuscht, daß ich mir um unsere Sprache wirklich Sorgen mache. Ansonsten für alle Englischsprachigen: Wer wirklich kein gutes Deutsch kann, sollte hier in sauberem Englisch antworten; ich glaube, das nimmt hier niemand übel.

Lutz

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