…Katzen brauchen in der ersten Linie Liebe, Freiheit und
wenn es denen danach ist, auch aufmerksamkeiten… Dass man
sie füttert, Pflegt und alles andere ist ja sowieso
selbstverständlich…Katzen sind sehr sinnlich und intelligent.
Die würden sowoeso nur das lernen was die lernen möchten! Was
„andressieren“ kann man diesem Wesen soundso nicht! 
Alles nur Liebe
)
lg.
chantal
Liebe Chantal,
die Liebe für eine Katze habe ich nicht extra erwähnt, weil das für mich die Voraussetzung ist eine Katze aufzunehmen.
lg, gabchen
Liebe Chantal,
die Liebe für eine Katze habe ich nicht extra erwähnt, weil
das für mich die Voraussetzung ist eine Katze aufzunehmen.
lg, gabchen
…ja liebe Grübchen,
das ist ja auch das wichtigste was jeder lebewesen braucht auf der Erde… alles andere kommt danach… nicht umsonst hat man sich damals für das Lied von john lennon"only need is love" entschieden, als das erste Sattelit im Weltaal unterwegs war und zur Erde eine Nachricht senden sollte… 
glaube mir…für die Katzen ist es nicht das wichtigste, wo die ihr Geschäft machen dürfen oder wollen oder sonstiges… ich denke wir menschen machen uns unnötigeweise mehr sorgen, gedanken über vieles, als Katzen!
die brauchen erst Liebe…alles andere erledigt sich von alleine wenn die nachricht angekommen ist 
alles liebe für dich und deine Katze…
Chantal
Hallo,
Hm, aber treue Tiere muss man doch nicht 8 Tage einsperren 
Eher untreue ^^
es ging mir ja auch mehr darum, ihnen eine Woche Erholung vom Umzugsstress zu gönnen, ehe sie sich mit den Nachbarskatzen anlegen… glaub mir, ehrlich, genau das wollte ich! 
Gruß, Niels
Hallo,
"wenn wir noch mehr geduld aufwenden schaffen wir es
vielleicht, dass sich die Katzen die Büchsen alleine aufmachen
Büchsen? Wer will schon Dosenfutter?!?
Ich hatte einmal das Vergnügen, mit einem Kater zusammenzuleben, der selbsttätig den Kühlschrank öffnen und sich bei der Wurst bedienen konnte… ;o)
Schnurrige Grüße
=^…^=
Katze