Hat das das ROBERTS Revival R250 einen guten Klang ?
Hallo Peter
Eigentlich stehe ich nicht auf altgemacht,der Preis ist ja auch nicht so günstig.Kenne das Gerät nicht und kann über den Klang nichts sagen.
Kann Ihnen das leider nicht beantworten. Es gibt tausende Produkte und dieses kenne ich nicht.
Gruß technikus
Tut mir leid Keine Ahnung
das Gerät sagt mir gar nichts, sorry…
Keine Ahnung!
Kenne das Teil nicht.
Ich glaube auch nicht das es hier was bringt danach zu fragen?!
Hallo Peter,Wenn das Kofferradio wenigstes einen etwa gleichen Lautsprecher hat wie in den fünfziger Jahren könnter der Klang in etwa gut sein.Ich persöhnlich kenne die Neuauflage nicht.Würde Das Radio einfach bestellen,und wenn Es dann nichts ist wieder zurückschicken.
Mit freundlichem Gruss
Leolpoldine
Hallo Peter,Wenn das Kofferradio wenigstes einen etwa gleichen Lautsprecher hat wie in den fünfziger Jahren könnter der Klang in etwa gut sein.Ich persöhnlich kenne die Neuauflage nicht.Würde das Radio einfach bestellen,und wenn Es dann nichts ist wieder zurückschicken.
Mit freundlichem Gruss
Leolpoldine
Hallo
leider kenne ich dieses Radio nicht und kann dazu nichts sagen.
Mit freundlichem Gruss
Perseus
kann ich leider nicht sagen, kenne das Gerät nicht.
Viele Grüße
Hallo, ich kenne dieses Radio selbst nicht, mein Tip bestell dir das Radio über amazon und überzeuge dich selbst vom Klang. Jeder Mensch hört anders und hat einen andere
Auffassung was gut oder schlecht klingt. Falls es deinem Geschmack nicht entspricht kannst du es ja wieder zurücksenden.
Gruss Frank
Hallo,
ich kenne das Gerät nicht und kann daher nicht weiter helfen
Dieses Gerät ist mir nicht bekannt,da kann ich leider nicht weiterhelfen!!!