Hat das iPhone 2 oder nur einen Lautsprecher?

Bei meinem iPhone geht nur der linke Lautsprecher, aber da ist doch noch ein rechter, ist das normal oder ein Defekt?

Hi,
links ist der Lautsprecher, rechts das Mikrofon.

Hallo,

leider habe ich keine Ahnung, wie ich zur Ehre dieser Anfrage komme: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein iPhone in der Hand gehabt und fühle mich definitiv nicht als Experte dafür - ich weiß buchstäblich gar nichts über iPhones, tut mir leid!

Bei meinem iPhone geht nur der linke Lautsprecher, aber da ist
doch noch ein rechter, ist das normal oder ein Defekt?

Du hast nur ein Lautsprecher, das Andere ist ein Mikrofon! Schau im Benutzerhandbuch Seite 22 nach, da sind alle Tasten sowie Öffnungen erklärt.

Hallo,
das ist bei mir genauso. Es könnte aber sein, dass der rechte für Klingeltöne verwendet wird - aber das konnte ich nicht testen.
Viele Grüße
Markus

www.traum-am-see.de

das kann ein defekt sein…bitte den genauen typ angeb en…gruß

Sorry,

Du hast vermutlich schon Antworten bekommen…

Ja, das iPhone hat einen Lautsprecher, auf der anderen Seite ist das Mikrofon

Guten Tag,

Also… meine Antwort zu der Sache:
Es gibt je nach Modell und Typ Iphones mit einem Lautsprecher auf der linken, und dem Mikro auf der rechten Seite - oder dem Mikro auf der linken und dem Lautsprecher auf der rechten Seite- oder Möglichkeit 3 : Beides sind Lautsprecher und das Mikro ist neben einem der Beiden btw integriert,
auf welche Modelle und Typen was zutrifft hab ich bis jetzt keine genaue Liste, jedoch schon alle 3 Möglichkeiten live gesehen und ausprobiert.
lg Shadowchen

Guten Tag,

Also… meine Antwort zu der Sache:
Es gibt je nach Modell und Typ Iphones mit einem Lautsprecher auf der linken, und dem Mikro auf der rechten Seite - oder dem Mikro auf der linken und dem Lautsprecher auf der rechten Seite- oder Möglichkeit 3 : beides sind Lautsprecher und das Mikro ist neben einem der beiden btw integriert,
auf welche Modelle und Typen was zutrifft hab ich bis jetzt keine genaue Liste, jedoch schon alle 3 Möglichkeiten live gesehen und ausprobiert.
lg…

Shadowchen