Hat das neu LG GW602 handy eine SMS-Chat funktion?

Ich bin am überegen mir ein LG GW620 zuzulegen und wollte wissen ob es so ne art chat bei den sms hat. Ich glaube das iPhone hat sowas und das Sony Ericsson N1ght auch von weiteren weiß ich jetzt net :stuck_out_tongue:
Ich meine mit chat das man immer die bekommene und gesendete SMS in so sprechblasen unterein ander sieht. so das man den gesprächs verlauf nachgucken kann

Danke schon mal im Vorraus :smile:

Schon mal die Herstellerwebseite ausprobiert? Anderswo weiss ich auch nicht zu gucken…

Sorry.

Hallo,

leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen - das Iphone hat es auf jedem Fall - und ich muss sagen, mit dem Iphone bin ich mehr als zufrieden. Ich habe davor schon mehrere Touchscreen-Handy gehabt, aber das Iphone topt alle.
Lieben Gruß

Schaue mal bei www.handy-faq.de…dort kann man dir mit großer Sicherheit weiterhelfen

Leider bin ich weder Experte für LG-Handy´s, sondern allenfalls Fortgeschrittene für Nokia N-Serie. Deshalb kann ich grundsätzlich nur empfehlen sich bei Händlern am Ort(vor Kauf/nach Kauf) zu erkundigen oder beim Karten(Provider)…Die müssten bei so speziellen Problemen weiterhelfen können. :smile: L.G.