Hat das SonyEricsson T68i polyphone Klingeltöne?

o.w.t., s.o.

Gruß sash

Nein. Wenn…

…doch rupfe ich mit meinem Handyprovider ein Hühnchen *g*

Edith

NeiN!
Nein hat es zum Glück nicht! ie mehrstimmigen Töne mögenzwar grad voll in sein, aber ich merke immer wieder, dass man die nicht hört, wenn man mal weg ist und der Laustärkepegel nur leicht höher ist.
Ich bleib doch bei meinen „Monotönen“. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das T68i ein echt geniales Handy ist. Ich bin voll zufrieden!

Gruß

Frage dazu
Hi Flo

Nein hat es zum Glück nicht! ie mehrstimmigen Töne mögenzwar
grad voll in sein, aber ich merke immer wieder, dass man die
nicht hört, wenn man mal weg ist und der Laustärkepegel nur
leicht höher ist.

Kannst Du ungefähr sagen ab welchem Lautstärkepegel man die polyphonen Töne nicht mehr hört? Ich bin nämlich dabei auf ein Handy mit polyphonen Tönen umzusteigen (Siemens S55 oder Nokia 6610) und das wäre dann eigentlich ein k.o. Kriterium, wenn die Töne zu leise wären, um sie z.B. in der Handtasche in irgendeinem Laden im Einkaufsgetümmel zu hören.

Gruß
Edith

Hallo!

Wenn man in einer Kneipe ist, dann muss man schon der Vibration vetrauen, wenn man nicht immer sein Augen am Handy hat. Hier ist das Handy definitiv zu leise! Wenn Du es aber noch dazu in einer Tasche hast, dann wirst Du nur noch die Anrufversuche sehen :wink:
Mein Tip: Gehe doch mal zum Handyladen um die Ecke und lass Dir die Lautstärke demonstrieren.
Wenn dann, würde ich dir eher das Siemens ans Herz legen. Das ist meinesachtens viel viel besser. Zum einen hat es weniger Farben => Man kann mehr Bilder speichern und zum anderen hat es noch einen Blitz zur Kamera! Ich persönlich finde das Menu auch übersichtlicher! Wobei ich von mir auch sagen muss, dass ich Nokia nicht mag und somit noch nie eines hatte!
Ich hab ein T68i und bin vollkommen zufrieden damit! …auch ohne mehrstimmige Klingeltöne - oder gerade deshalb?

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß
flO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Du

Mein Tip: Gehe doch mal zum Handyladen um die Ecke und lass
Dir die Lautstärke demonstrieren.

Wird wohl eine gute Idee sein.

Wenn dann, würde ich dir eher das Siemens ans Herz legen. Das
ist meinesachtens viel viel besser.

Ich tendiere auch eher zum Siemens, erstens wegen des Preises und zweitens bietet es im Gegensatz zum Nokia bluetooth, aber Nokias haben eine höhere Lautstärke wie ich in der Vergangenheit festgestellt habe.

dass ich Nokia nicht mag und somit noch nie eines hatte!

Ich hatte sowohl Siemens als auch Nokias mit denen ich sehr zufrieden war.
Mein Ausflug zu einem Ericcson t28 endete mit Frust, so daß ein Ericcson für mich kaum noch in Frage kommt.

Ich hab ein T68i und bin vollkommen zufrieden damit! …auch
ohne mehrstimmige Klingeltöne - oder gerade deshalb?

Könnte sein. :wink:

Mir geht es in erster Linie auch nicht um die polyphonen Klingeltöne, aber die beiden Handys, die ich im Auge habe, haben nunmal diese Töne. Mein derzeitiges 6310i hat einen für mich entscheidenden Nachteil - es ist zu lange, wenn es auch sonst eigentlich optimal ist.

Gruß und danke für Deine Hilfe :smile:
Edith

…dann Siemens
…na gut, dann nimm das Siemens! Bluetooth hat aber auch das Nokia! Genialer Vorteil bei Siemens: Handyaustausch vor Ort. Dabei verlängert sich auch automatisch die Garantie!

Gruß und Servus

Hi Flo

Man kann mehr Bilder speichern

Das Siemens hat nur 1MB Speicher und das ist für ein MMS Handy nichts. Ich weiß nicht ob andere mehr haben, aber es ist völlig unzureichend. Wenn Du die ca. 300 Adressen ausnutzt, bist Du bei mehr als zwei Bildern am Ende der Speicherkapazität.

Gruß
Falckus

Hi Du

…na gut, dann nimm das Siemens!

Das wird es wohl werden, aber erst werde ich doch noch den Lautstärkentest durchfühen. Das Problem, das Falckus angesprochen hat, wird bei mir wahrscheinlich keines sein, da ich nicht vorhabe MMS oder ähnliches zu speichern

Bluetooth hat aber auch das
Nokia!

Das 6610 merkwürdigerweise nicht. Keine Ahnung warum Nokia da einen Rückschritt gemacht hat.

Genialer Vorteil bei Siemens: Handyaustausch vor Ort.
Dabei verlängert sich auch automatisch die Garantie!

Vom guten Siemens-Service habe ich auch schon gehört. Ich hatte aber bisher immer Glück mit meinen Handys und mußte noch keine Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Gruß
Edith

auf http://www.xonio.com ist gerade ein Vergleich zwischen dem S55 und dem 6610…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip :smile: ich…

auf http://www.xonio.com ist gerade ein Vergleich zwischen dem
S55 und dem 6610…

…habe mich mal gleich schlaugemacht.

Gruß
Edith