Hallo.
Ich bin mit meinem Freund ca. 1 1/2 Jahr jetzt zusammen. Ich 24 J., Er 26 J. es ist eine Wochenendbeziehung, wir wohnen 90 km entfernt voneinander.
Jedenfalls läuft es nicht mehr so gut. Er ist selbstständig und hat deswegen nicht so viel Zeit, das war aber auch schon am Anfang der Beziehung so, aber da hatte ich das Gefühl das er sich da mehr Mühe gegeben hat mich zu sehen.
Er möchte das ich später mal zu ihm mit hinziehe, da er ja den Sitz seiner Firma und seine Kunden dort hat. Ich kann mich aber nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden und möchte das nicht unbedingt, allerdings kann da schlecht ein Kompromiss geschlossen werden, aufgrund der Firma.
Mit seinen Eltern komme ich zwar aus, aber um so weniger ich die sehe umso besser. Die hängen sich überall mithinein und meinen immer, das sie alles Besser wüssten, das nervt mich tierischt. Mein Freund lässt sich dann aber auch immer rein reden., was noch schlimmer ist. Das ist auch ein Grund warum ich nicht mit zu ihm ziehen werde.
Ich hatte auch schon oft die Gedanken die Sache zu beenden, aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist. Oder ob ich das vielleicht einfach alles zu engstirnig sehe?
Dazu kommt noch das ich mich in letzter Zeit etwas zu seinem Kumpel hingezogen fühle? Sein Kumpel war eigentlich der Mann den ich damals kennenlernen wollte, aber irgendwie bin ich dann mit meinem jetzige Freund zusammen gekommen.
Ich weiß zurzeit nicht ganz wo mir der Kopf steht und bitte euch mir einen Rat zu geben.