Guten Abend,
heute Nachmittag (gegen 16:00 Uhr) war mir unwohl und so legte ich mich, da ich noch Schüler bin und nicht Arbeiten muss, hin. Im Nachhinein schätze ich, dass keine fünf Minuten vergingen, bis ich eingeschlafen war. Zunächst war es ein Traum wie jeder andere auch, doch dann merkte ich plötzlich, dass ich träumen musste und wollte etwas unternehmen, dass ich wieder aufwache, da mir die Situation sehr unangenehm war. Ich sprang kurzerhand von einem Höhe und bin, wie erwartet, aufgewacht. Dann habe ich mich an meinen PC gesetzt und mich weiter mit einem guten Freund unterhalten, genau so, wie ich es tat, bevor ich eingeschlafen war. Nachdem ich ihm von diesem merkwürdigen Traum erzählt habe, meinte er nur „Kneif dich mal, um zu sehen, ob du wirklich wieder wach bist *gg*“, worauf hin ich erst nur „Hehe, du Spinner!“ geantwortet habe, es aber dann doch tat. Als ich merkte, dass ich keinen Schmerz empfand, wurde ich sehr panisch und wusste nicht was zu tun war. Es hat geklingelt, da ich alleine war, guckte ich zunächst nur durch den Türspion und sah eine Gestalt, die kein Gesicht hatte, mich aber doch durch den Spion anzugucken schien. Ich wurde immer panischer. Erst jetzt wurde mir vollends bewusst, dass ich noch nicht aufgewacht war und stürzte mich aus dem Fenster. Bevor ich unten ankam, bin ich, wie erwartet, aufgewacht, habe mich an meinen PC gesetzt und mit meinem Kumpel gechattet, es klopft an meiner Zimmertür und ich hörte die Stimme meiner Mutter, wie sie mich fragte, ob alles okay sei und warum ich denn geschrieen hätte. Ich antwortete ihr. Nach scheinbar einer halben Ewigkeit, habe ich mich entschlossen dem besagten Kumpel von meinem Traum zu berichten. Dieser meinte wieder „Kneif dich mal, um zu sehen, ob du wirklich wieder wach bist *gg*“, aber erst nachdem ich ihm geschrieben habe, dass er das in meinem Traum geantwortet hat. Darauf habe ich mich gekniffen und bemerkte, dass es nicht weh tat. Es hat wieder an meiner Zimmertür geklopft, diesmal intensiver als zuvor und es hörte nicht auf, bis ich die Tür aufmachte. Es war wieder diese Gestalt ohne Gesicht, die mich in der nächsten Sekunde würgte, ohne dafür jemals die Arme bewegt zu haben. Da ich nicht besonders geübt in Selbstverteidigung bin, habe ich einfach auf die Gestalt eingeschlagen, doch das schien ihr nichts auszumachen. Wenig später bin ich wieder erwacht, habe mich an meinen PC gesetzt und mit meinem Kumpel gechattet. Diesmal habe ich mich gezwickt und es tat weh, selten zuvor war ich so glücklich, Schmerzen empfinden zu können! Hatte dieser Traum eine „Bedeutung“?
Danke!