Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und möchte ein paar Pfund los werden. Ich war jetzt im Kosmetikstudio. Die haben mir eine Radiofrequenz Behandlung empfholen. Dadurch wird wohl das Fett so erhitzt, dass es weg schmilzt. So ganz hab ich es eigentlich nicht verstanden. 6 Behandlungen kosten auf jeden Fall 749 EUR. Bevor ich das mache, meine Frage: Hat von Euch einer Erfahrungen damit? Ich habe gesehen, dass man sowas auf zu hause kaufen kann. Habe auch schon einen Händler gefunden aber weiß ehrlich gesagt nicht wie wirksam das sein soll?
Von Euch einer Erfahrungen?
LG
Anni
Hi
Das ist doch alles Humbug!
Das einzige, was da abnimmt, ist dein Geldbeutel.
- Nahrungsaufnahme (=Kalorien) reduzieren
- Etwas körperliches Training schadet auch nicht
Literaturempfehlung: Nadja Hermann; Fettlogik überwinden. (derzeit nur als e-book, soll demn. als Druck rauskommen)
LG
Mike
Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich glaub an so was nicht, das ist alles nur Geldschneiderei mehr nicht.
Moin,
Fett so erhitzt, dass es wegschmilzt
wenn ich Speck in der Pfanne auslasse und den Finger hineinstecke, sobald das Fett austritt, dann zieht mein Finger dicke Blasen. Und dafür sollte ich 749 Euro ausgeben?
Zum Abnehmen gibt es nur eine Methode: Weniger essen, als man verbraucht. Du hast während der Schwangerschaft für zwei gegessen, das musste ja auch sein. Sieh zu, dass Du wieder auf normale Portionen umstellst, dann wird das schon mit der Figur. Dauert halt - vielleicht so lang, wie das Drauffuttern gebraucht hat, dafür gibt es wenigstens keine Falten.
Gruß Ralf
Darwins Award
Hallo Anni,
Menschenfett schmilzt bereits bei etwa 40 °C. Um es aber abfließen zu lassen, muss man das Speichergewebe abtöten, in dem es eingelagert ist. Du solltest also darauf achten, dass Du auf mindestens 70 °C erhitzt wirst. Das abgestorbene Speichergewebe lässt sich ein paar Tage später, nach Beginn der Verwesung, leicht entfernen; dann läuft das Fett ab, wenn man es vorher nochmal auf 40 Grad erwärmt hat.
Der Vorgang ist weniger schmerzhaft als man glauben könnte, weil das Gehirn schon bei 60 °C koaguliert.
Schöne Grüße
MM
Eine gute Geschäftsidee ist auf jeden Fall, bei den Preisen. Aber absoluter Bullshit. Selbst wenn das Fett schmelzen würde - was wirklich unbeschreiblich dämlich ist - und dann? Wenn ich Fett in der Pfanne erhitze schmilzt es, aber es ist immer noch da. Es müßte verbrannt werden, nicht schmelzen.
Weniger essen, mehr bewegen, einen anderen Weg gibt es nicht. Und der ist gar nicht mal solo schwer. Ich will keine Reklame machen, aber schau Dir doch mal die Seite von Weight Watchers an. Das kostet zwar auch Geld, aber funktioniert und das sich Austauschen mit Gleichgesinnten mach auch Spaß.