Ich habe mir kürzlich den Denon Dn-MC6000 Dj Controller zugelegt und habe nach ca. 10 min probleme gehabt.
Erst habe ich den Asio Treiber für Windows installiert und danach Den Controller per Usb mit dem Laptop verbunden.(Vorher natürlich auf PC gestellt und nicht auf Mac. Der Controller Funktionierte bei Virtual Dj Pro 7 so weit.
Danach wollte ich den Controller gerne mit Traktor Pro 2 ausprobieren. Da konnte ich jedoch nichts mit dem Controller bedienen (trotz setup wizard und Mapping) Das USB verbindungskabel habe ich auch schon getauscht. Hat nichts gebracht. Bei Traktor gibt es oben eine Ctrl leuchte, die leuchtete jedoch, wenn ich einen Fader oder einen knopf drückte. Es passierte in dem Programm aber nichts sonst.
Das komische ist jetzt, nach dem der Versuch bei Traktor scheiterte, veruchte ich es wieder mit Virtual Dj (was vorher fast einwandfrei funzte) doch da passierte auch nichts mehr. Ich kann lediglich die Soundkarte des players nutzen. Die Controller-funktionen funzen leider nicht mehr.
Habe es auch bei einem anderen PC ausprobiert. Das gleiche Problem.
Würde mich über Antworten sehr freuen. Sorry für den langen Text.