Ich wollte mir ein Fahrrad bei Karibu International
kaufen, und wollte mal Fragen ob jemand weiss
wie sicher die Sache ist ? Danke!
Gruß discofox31
HAllo da muss ich leider passen der Name Karibu International sagt mir leider nichts kann dir leider nicht weiter helfen Sorry
Gruß discofox31
Nein, sorry. Keine Erfahrung
cm
Leider kenn ich mich mit Fahrrädern nicht aus
Hallo Discofox31, leider kann ich in diesem Bereich überhaupt nicht weiterhelfen. Gruß Security1
Hallo discofox31,
ich habe keine Erfahrungen mit Karibu.
Sonst kann man ja beim Empfang der Sache bezahlen. Es ist teuerer, aber man reduziert das Risiko.
Viel Glück und mit Grüßen
Detlef
Hallo,
darauf kann ich dir keine Antwort geben, da dies nicht in den Bereich Schutz und Sicherheit fällt. Aber ich kann dir eine Tipp geben. Bezahle mit Nachname, wenn der Händler seriös ist wird er das bestimmt machen.
MfG
Andre
Moin,
ich habe keine Erfahrung mit Karibu International und ich gebe hier lediglich meine persönliche Meinung zum besten, aber ich hab mir mal die Seite angeschaut.
Das ist KEIN Deutscher Anbieter (die Webseite ist nicht mal in Deutsch) und das heißt: man genießt beim Kauf KEINE Deutschen Verbrauchervorteile die man hat wenn der Anbieter in Deutschland sitzt (z.B. 2 Wochen Rückgaberecht).
Bei einem derart hochpreisigen Artikel wie ein Fahrrad (mehr als 200,- €) würde ich ausschließlich bei einem Händler mit Sitz in Deutschland kaufen.
Außerdem geniest man den Vorteil des Deutschen Gerichtstandortes (deutsche Gerichte sind im Steitfall eher Verbraucherfreundlich)
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ahoi
Martin
Nein, sorry, habe den Namen noch nie gehört.
Ich kaufe Fahrräder lieber lokal, dann habe ich Garantie etc. und kann jederzeit mit Fragen kurz vorbei kommen. Nur meine Meinung. ![]()
Muna
Nein, keine Erfahrung oder Information zur Verfügung.
Hallo dicofox,
hier kann ich Dir leider nicht helfen. Zu Karibu International kann ich nichts sagen.
Viele Grüße,
dksilber
Sorry,
aber die Frage ist nicht mein Fachgebiet. Ich bin mehr in der IT Sicherheit unterwegs.
cu
muss mich leider der vorpostern anschliessen:
habe keine informationen zu dieser firma.
trotzdem noch einen schoenen tag,
walter
Tag auch. Habe es gewagt mir bei Karibu International das dort abgebildetet Faltrad zu kaufen. Ich kann dir weiter nichts sagen als das ich mit der Firma und der Lieferung sehr zufrieden bin. Habe dort (in Holland) zweimal angerufen und bin immer sofort durchgekommen. Auch war die Verständigung kein Problem. Liefrung nach bestellung ca. 8 Tage. Hatte unglücklicherweise direkt am ersten Tag einen Rahmenbruch. Nach Rücksprache mit zugesannten Emails und Fotos habe ich das Fahrrad zurück geschickt und habe 4 Tage später ein neues Fahrrad geliefert bekommen. Wie schon gesagt:" sehr zufrieden". Konnte mir bei einer so grossen Firma aber auch nichts anderes vorstellen.
P.S.: Warum kommen eigentlich so viele mails von Leuten die die Firma oder das Produkt garnicht kennen???
Sorry, nie von der Firma gehört.