Hi,
,
das ist doch jetzt eine reine Spekulation Deinerseits
Ja, stimmt schon. Aber man weiß halt recht wenig über die
ganze Angelegenheit, und ich wollte mich mal in Maja
hineinversetzen, da musste ich ein bisschen spekulieren.
sorry, das ist Quatsch. Um Dich in die Situation hineinversetzen zu können, müsstest Du die Situation kennen. Deine Theorie würde ja schon nicht stimmen, wenn er ihr Ansinnen höflich zurückgewiesen hätte.
Natürlich nicht GENAU solche, ist doch klar. Jeder regt sich
eben über was anderes auf, und es gibt kaum jemanden, der
nicht in irgendeinem Punkt ein bisschen kleinlich ist. Oder
streitest du niemals mit deinem Partner?
Natürlich streiten wir, wenn auch selten. Aber es ist nun mal nicht so, daß ich immer Recht habe, es kommt gar nicht mal so selten vor, daß mein Partner Recht hatte. Darum schrieb ich ja, man muß die Dinge manchmal erst sacken lassen und darüber nachdenken.
Es ist doch in Ordnung wenn sie enttäuscht ist, aber ihr Partner hat nun mal das Recht, seinen Zeitplan nicht zwingend nach ihren Wünschen gestalten zu müssen. Vielleicht hätte sie ihre Wünsche einfach ein paar Tage eher formulieren müssen.
Und wenn doch, sind
das dann immer ganz gewichtige Angelegenheiten, um die es sich
dabei dreht? Du brauchst darauf natürlich nicht zu antworten,
das geht mich ja nichts an. Ich meinte ja bloß, dass es sehr
leicht ist, absolut vernünftige Beziehungstipps zu geben, wenn
man alles nur „von oben“ betrachtet.
Ehrlich gesagt ja, denn mir ist die Zeit zu schade, mich um herumliegende Socken zu streiten. Dann räume ich sie eben weg und die Sache ist erledigt und hab ich grad keine Lust sie wegzuräumen, dann bleiben sie halt solange liegen, bis er sie wegräumt, nur mal so als Beispiel.
Doch, natürlich käme mir das in den Sinn - aber ja, es würde
mir auch ein bisschen schwer fallen, zuzustimmen, wenn mich
viele vorher als Zicke hingestellt haben. Und sigyn denkt doch
vielleicht über die Kritik nach und nimmt sie sich zu Herzen,
das weißt du ja nicht.
Im Net ist es eben so, daß man nur die Reaktion die hier gegeben wird beurteilen kann und diese Reaktion zeigt eben nicht, daß sie sich der Kritik annimmt. Auch auf Posts die sie nicht als Zickig hingestellt haben, hat sie teils unwirsch reagiert.
Alles andere ist einfach nur Spekulation.
Gruß
Tina