Hat es eine Zukunft?

Und wegen Warmhalten: Sie war auf der Platform wo wir uns kennengelernt haben, 2,5 Monaten nicht online.

Es gibt ja noch genug andere solche Plattformen :wink:

1 Like

Man glaubt dann, was man glauben will.

Es gibt Männer und Frauen, die fallen immer wieder auf den gleichen Typ Mensch herein. Das geht teilweise sogar bis zur äußerlichen Ähnlichkeit.
Du brauchst offensichtlich diesen Typ Mensch, solltest Dir aber Gedanken machen, woran das liegt.

Unterm Strich: das Problem ist weniger diese Frau, sondern Du.

Das relativiert alles.

1 Like

Das würde ich nicht machen. Denn es spielt letztendlich keine Rolle. ob sie „einfach extrem spontan“ ist oder „bindungsunfähig/hat mindestens Bindungsangst und scheint auch sonst noch so ein paar psychische Baustellen zu haben“: Du wirst in der Beziehung nicht glücklich werden.

vielleicht wird hier auch zu dramatisiert.

Ich halte es für sehr gut möglich bis höchst wahrscheinlich, dass sie ein psychisches Problem hat. Nichtsdestotrotz würde ich dir zustimmen, dass einige Postings hier sehr dramatisch klingen, mE vor allem durch die apodiktische Selbstgewissheit, mit der Diagnosen gestellt werden über jemanden, den man überhaupt nicht kennt. Aber, um es nochnmal zu sagen: Es spielt am Ende keine Rolle, warum sie so ist, wie sie ist - es wird nicht funktionieren.

Beste Grüße,
Max