neue masche 
hallo guenther,
auf Deiner Rassismusebene diskutiere ich nicht weiter. Es muss
lol, das ist wieder eine neue masche, wo steht bitte hier im www meine rassismusebene geschrieben? kannst du mir bitte meine worte zeigen, die solches, auch nach interpretation aufzeigen und nicht nur wortwoerlich aufzeigen? danke, ich warte darauf so gespannt, andere sicher auch.
und es wird erlaubt sein, dieses Recht nehme ich mir als
Bürger dieses Landes heraus, Kritik an Verbrechen zu üben und
auch Kritik an Personen. Wobei ich auch ausserhalb dieses
Bretts nicht alleine mit Kritik an Friedmann bin.
zum x-ten mal, kritik ist erlaubt und ich selber habe mich gegen israelische politik der letzten zeit ausgesprochen, naemlich alle siedlungen raeumen zum beispiel.
Erstaunlich ist nur, dass Du Deine antideutsche Keule wieder
einmal schwingst und Kritik an Friedmann mit „jüdisch“
titulierst. Erstaunlich ist für mich, dass mir mir ansonsten
vorwirft, ich würde zus ehr Friedmann hoch hlaten. Habe ich in
dert Vergangenheit, aber er hat durch seine Versuch der FDP
vorzuschreiben, wer bei ihr Mitglied sein darf, bei mir jeden
Kredit verspielt. Basta !
huhahaha, du, guenther, ich habe dich schon fuenf mal gefragt hier im www, als ich mich mit noch keinem einzigen beitrag hier zu deutschland auch nur angenaehert geaeussert hatte. da hattest du bereits mir ich zitiere „pseudo-antideutsches verhalten“ nachgesagt. und trotz fuenfmaligen nachfragens konntest du weder solch ein „verhalten“ weder definieren noch warst du irgendwie willig, es zu begruenden. und nun benutzt du inflationaer das wort anti, hehe, das ist absolut laecherlich von dir.
also noch mal *g* wo bitte machst du mit welcher definition und meinen worten antideutsches fest? ich warte auf dich.
denn du bist hier derjenige, der leuten, welche sich sowohl gegen dich, als auch witziger weise gegen scharon aeussern, aber eben sich proisraelisch aeussern, dummerweise in „antideutsche“ ecken stellst.

zur intoleranz ruft eher moellemann auf, indem er sich darin
ergeht, das juden an ihrem geschichtlichen unglueck selber
schuld seien, statt zu schweigenden und zu ruhigen
„mitbuergern“ zu werden.
Diese ist unwahr. Möllermann hat dies nie gesag. Um mit Deiner
Methode zu arbeiten : Beweise bitte.
hmmm komisch, du bist wie raimund, bei den einen willst du texte nur wortwoertlich hoeren, bei anderen interpetierst du haarestraeubend und machst ganz nach deiner fasson gleich weltverschwoerung fest und erklaerst deine interpretation zum alleinigen beweis. ts ts ts
hihi
also noch mal, moellemann sagte ueber friedmann, mit seinen worten schuere er antisemitismus und gab damit friedmann eine mitschuld, welches nichts anderes heisst, als das ein jude am judenhass mitschuld seie. die wellen waeren genauso hochgeschlagen, als wenn X diese behauptung an Y in deutschland gegeben haette, und genauso wie friedmann ueber moellemann regst du dich ueber die gruenen wider moellemann auf. das zeigt deine eingleisigkeit. friedmann ist halt manchen leuten unbequehm. moellemann ist opportunist auf stimmenfang.
Nein, dies führt hier und auch bei Friedmann ständig nur noch
zum Vorwurf des Antisemitismus.
mein nein gegen dein nein, kritik an ILs Politik ist nicht per se antisemitisch, dies wuerd es erst, wenn leute wie karsli IL in die naehe der nazis rueckt. das eine ist mit dem anderen nicht annaehern vergleichbar.
Friedmann wird genau das erreichen, was er als Gefahr sehen
will.
du blaest hier in das gleiche horn wie moellemann und siehe
oben mein text
Du hast entweder von Politik keine Ahnung oder Du weisst nicht
von was Du redest.
schwarzer rappe 
Niemand muss Möllemnann nachplappern.
richtig, niemand muss moellemann nachplappern, schoen waere es, wasich aber sagte war, das du ins selbe horn blaest, nicht das du moellemann nachredest. aber lassen wir das.
hat nicht Friedmann
zumindest den Eindruck hinterlassen, dass der Zentralrat in
Parteien eingreift und Friedmann das Thema für Wahlkampf
benutzt.
aha, und wer begann populistsich mit nazi-vergleichen werbung fuer seine partei zu machen? aber auch, hebt nicht auch der DGB seine stimme zur wahl?
ergo guenther, du willst nicht sehen, wer zuerst billig im eigeninteresse wurde, und du verbittest dir meinungen juedischer organisationen zu deutschland. niemand braucht dich in ecken zu stellen, tust du naemlich selbst 
Warum diskutiert denn jeder über Möllemann, während Karsli
zehn Jahre bei den Grünen seine Meinung vertreten konnte. Oder
liegt es daran, dass früher heute führende namhafte Politiker
der Grünen bei der PLO ständig zu Gast waren und Beifall zu
Äusserungen gegen Israel gespendet haben.
Stimme ich Dir völlig zu. Wer in DE die Selbstständigkeit der
Parteien angreift dessen Verhalten ist untragbar. Der
Zentralrat sollte sich von Friedmann trennen, wenn er
glaubhaft bleiben will und nicht nur als Instrument
parteipolitischer Interessen in DE dient.
oh oh wo greift er denn die selbststaendigkeit der parteien
an? hat er vielleicht eine aenderung der verfassung oder des
parteienrechts gefordert? nein! er drueckte seine meinung aus.
welche parteienreferenz hat denn der zentralrat? und
warum/woran machst du das fest?
Ach ja, Friedmann drückt seine Meinung aus, wenn andere sich
äussern ist dies unzulässig.
aeh? schon wieder so ein unsinn, moellemann durfte auch seine meinung aeussern und kassierte dafuer von anderen die meinung, du haelst doch sonst die meinungsfreiheit so hoch? du spassvogel. na?
Ich finde die Auseiandersetzung ganz gut. Der Bürger im Land
erkennt den seit Kriegsende bestehenden und bis heute nicht
abgebauten tiefen Hass gegen alles Deutsche, den tiefen
Graben, der zwischen - ausdrücklich - den Funktionären des
Zentralrates gegen die Deutschen besteht
ja wie jetzt, untraeglich oder ganz gut? einige dich doch mal. und meinst du, dass du mit deiner argumentatsion fuer verstaendigung eintritts? nein, das tust du nicht, im gegenteil, mit deinen erschreckenden freien interpretationen schuerrst du polarisation, nicht mehr und nicht weniger.
lass uns doch einmal in ein restaurant gehen, wenn du mal in berlin bist, ich bringe gleich noch ein paar juden mit, vielleicht kommen wir uns so naeher. 
emailaddi siehst du ja von mir.
ciao lego