Hat Israel eine Chance, wenn heute wieder die gesamte Muslimische Welt Israel angreift?

Guten Tag,

dieses Thema führt immer sehr schnell zu hitzigen Diskussionen, da die Muslime felsenfest davon überzeugt sind, dass sie die Juden ausrotten können…Nun 3 mal ist es ihnen nicht gelungen und das korreliert auch mit den Prophezeiungen aus der Bibel in der geschrieben wird, dass in der Apocalypse Israel alle Länder schlagen wird, welche gegen sie sind.

Nun laut Wikipedia hat Israel 160.000 Mann unter Waffen dazu kommen noch der Mossad,Polizei usw. 630.000 Reservisten und ca. 3 Millionen wehrfähige Bevölkerung, welche unter Waffen gebracht werden kann. Also um die 4 Millionen Mann unter Waffen im Ernstfall. Laut versehentlich veröffentlichen E-Mails hat Israel um die 200 Atomsprengköpfe.
"Die Stückzahlen israelischer Ausrüstung liegen bei 1.230 Fluggeräten, 14.200 Kampfpanzern und gepanzerten Fahrzeugen, 2.783 Artilleriegeschützen, 3.153 ballistischen Raketen und 18 See-Einheiten"Wikipedia

Sie gilt auch als die schlagkräftigste Armee im mittleren Osten und hat die modernste Ausrüstung der umliegenden Staaten. Im Punkt Cyberatakken sind sie auch vorn dabei und haben es auch schon öfters demonstriert, indem sie die Radarsysteme usw. lahmgelegt haben. Sie haben das fortschrittlichste Raketenabwehrsystem mit Indien entwickelt, welches sogar noch das der NATO toppt…

Wenn man jetzt die umliegenden Länder ansieht, dann ist Israel trotz all dem unterlegen zumindest von der Truppenstärke. Man muss aber auch sagen, dass Israel den kompletten mittleren osten ausradieren kann mit seinen Atomwaffen und dann die ca.470.000 Mann der Ägypter auch nicht mehr helfen werden…genauso wie Irans Truppen oder die des Irak, Syriens oder Saudi Arabiens…

Die USA stehen zudem hinter Israel und würden auch in den Konflikt mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, da es ein christlich geprägtes Land ist und die Juden dort in allen wichtigen Schlüsselpositionen sitzen. In der Regierung im Militär in der Bankenbranche und der Weltbank… Wenn das so wäre würde vermutlich auch der Rest der NATO aktiv werden bis auf die Türkei und dann wäre die Überlegenheit der muslimischen Welt schon wieder deutlich geschrumpft.

Nun ich bin in diesem Thema ein Laie und habe mich auch für nur ein par wenige Stunden eingelesen. Jetzt würde ich gerne eine Einschätzung von jemandem hier haben, der sich damit besser auskennt :smiley:

Ich bedanke mich für Ihre Antworten

MFG zuitt322

moin moin,

mitentscheident ist auch der israelische Geheimdienst…wohl einer der besten der Welt.
Israel schreckt nicht davor zurück aufgrund geheimdienstlicher Erkenntnisse einen Präventivschlag zu führen.
Das die USA im Konfliktfall eingreifen hängt wahrscheinlich davon ab wer angreift…Aber zumindest Waffen und Munition werden sie liefern.
Unterschätzen darf man auch die Moral der Truppe nicht…da liegt Israel wohl um einiges weiter vorn als die Mehrheit der potentiellen Angreifer…IS jetzt mal ausgenommen.

…sollten sie doch wider Erwarten und dem Genozid am Volke Israels vor Augen mit dem Rücken zur Wand stehen…werden sie Kernwaffen einsetzen.
Und das wissen die anderen auch!

Gruß

Hallo,

die arabischen Nachbarn müssten sich erst einmal einig sein. Und dann müssten sie viele arabische „Kollateralschäden“ (innerhalb und außerhalb Israels) in Kauf nehmen. Und sie dürften die Unterstützung des Rests der Welt nicht unterschätzen. Zusätzlich zu den Punkten die Lichtenberg schon erwähnt hat.

Es ist definitiv kein reines Zahlenspiel. Nur mit Prophezeiungen in der Bibel hat das absolut überhaupt nichts zu tun.

Grüße
Siboniwe

Ich bewundere Deine Naivität. Es wäre ebensogut möglich, dass man die (mir nicht bekannten) E-Mails „versehentlich“ in Umlauf brachte, um das Arsenal heftig zu übertreiben.

??? Welches soll das sein

??? Breitest Du hier antisemitische Propagandamärchen aus? Sie mögen u.U. aufgrund ihres überdurchschnittlichen Bildungsgrades in einigen wichtigen Positionen incl. einiger Schlüsselpositionen etwas überrepräsentiert sein.

Du hast hierzu Statistiken? Wieviel Prozent der Generalität in den USA sind Juden? Wieviele bei der Weltbank?

Welche Überlegenheit? Erstens sind sich weite Teile der muslimischen Welt spinnefeind. Zweitens haben weite Teile keinerlei militärische Transportkapazitäten für grössere Mengen von Rüstungsgütern und Soldaten über derartige Distanzen. Drittens würden etwaige Transporte bereits auf hoher See versenkt werden. Etwaige zivile Flugzeuge zum Transport leicht bewaffneter Infanterie würden schnell abgeschossen werden.

DIe Atomraketen würde übrigens auch sehr weit entfernte Zentren treffen können. Da gibt es ein paar umgerüstete U-Boote bei den Israelis, die zum besten gehören, was jemals gebaut wurde. Es sind dt. U-Boote, die auch von der NATO als Angriffs-U-Boote bei Seemanövern eingesetzt werden. Sie sollen den Angriff auf grosse Flotteneinheiten der NATO simulieren und werden deswegen für diese Aufgabe eingesetzt, weil sie hierbei eine geradezu erschreckend hohe Erfolgsrate haben.

Und ein einziges U-Boot der Israelis hätte ausreichend viele A-Waffen-Kapazitäten an Bord, um Pakistan und Indonesien sowie allen weiteren eher fernöstlichen, muslimischen Staaten jegliche Beteiligung mehr als nur gründlich zu vergelten. Abgesehen davon ist bspw. Pakistan vollauf damit beschäftigt, sich der eig. Probleme zu erwehren und den Konflikt mit Indien nicht einschlagen zu lassen. Da gibt es keine freien Kapazitäten um irgendeine irre Variante des „Hlg.“ Krieges gegen Israel mitzutragen.

Alle?

Oder war das nur eine sehr ungeschickte Formulierung? Viele sind ja auch davon überzeugt, dass der Islam morgen oder in wenigen Tagen schon den Endsieg über alle Ungläubigen erringt und dann sowas wie ein mittelalterliches Paradies ausbricht. Mit ohne Musik aber lustig Rübe runter und viel Steinigungen oder so ähnlich. Wahrscheinlich wissen sie das selbst nicht so genau.

einschlafen

Das erste war ironisch gemeint :slight_smile:

Dann das wäre das Barak-Luftabwehrsystem ,welches in Wikipedia erwähnt wurde.

Der jüdische Familienclan Rothschild verfügt über sehr viele Banken weltweit
Hier eine Liste:
Ägypten: Central Bank of Egypt
Albanien: Bank of Albania
Algerien: Bank of Algeria
Äquatorialguinea: Bank of Central African States
Argentinien: Central Bank of Argentina
Armenien: Central Bank of Armenia
Aruba: Central Bank of Aruba
Aserbaidschan: Central Bank of Azerbaijan Republic
Äthiopien: National Bank of Ethiopia
Australien: Reserve Bank of Australia
Bahamas: Central Bank of The Bahamas
Bahrain: Central Bank of Bahrain
Bangladesch: Bangladesh Bank
Barbados: Central Bank of Barbados
Belgien: National Bank of Belgium
Belize: Central Bank of Belize
Benin: Central Bank of West African States (BCEAO)
Bermuda: Bermuda Monetary Authority
Bhutan: Royal Monetary Authority of Bhutan
Bolivien: Central Bank of Bolivia
Bosnien: Central Bank of Bosnia and Herzegovina
Botswana: Bank of Botswana
Brasilien: Central Bank of Brazil
Bulgarien: Bulgarian National Bank
Burkina Faso: Central Bank of West African States (BCEAO)
Burundi: Bank of the Republic of Burundi
Caymaninseln: Cayman Islands Monetary Authority
Chile: Central Bank of Chile
China: The People’s Bank of China
Costa Rica: Central Bank of Costa Rica
Dänemark: National Bank of Denmark
Deutschland: Deutsche Bundesbank
Dominikanische Republik: Central Bank of the Dominican Republic
Ecuador: Central Bank of Ecuador
El Salvador: Central Reserve Bank of El Salvador
Elfenbeinküste: Central Bank of West African States (BCEAO)
Estland: Bank of Estonia
Europäische Union: European Central Bank
Fidschi: Reserve Bank of Fiji
Finnland: Bank of Finland
Frankreich: Bank of France
Gabun: Bank of Central African States
Gambia: Central Bank of The Gambia
Georgien: National Bank of Georgia
Ghana: Bank of Ghana
Griechenland: Bank of Greece
Guatemala: Bank of Guatemala
Guinea-Bissau: Central Bank of West African States (BCEAO)
Guyana: Bank of Guyana
Haiti: Central Bank of Haiti
Honduras: Central Bank of Honduras
Hongkong: Hong Kong Monetary Authority
Indien: Reserve Bank of India
Indonesien: Bank Indonesia
Irak: Central Bank of Iraq
Iran: The Central Bank of the Islamic Republic of Iran
Irland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland
Island: Central Bank of Iceland
Israel: Bank of Israel
Italien: Bank of Italy
Jamaika: Bank of Jamaica
Japan: Bank of Japan
Jemen: Central Bank of Yemen
Jordanien: Central Bank of Jordan
Kambodscha: National Bank of Cambodia
Kamerun: Bank of Central African States
Kanada: Bank of Canada – Banque du Canada
Kasachstan: National Bank of Kazakhstan
Katar: Qatar Central Bank
Kenia: Central Bank of Kenya
Kirgistan: National Bank of the Kyrgyz Republic
Kolumbien: Bank of the Republic
Komoren: Central Bank of Comoros
Kongo: Bank of Central African States
Korea: Bank of Korea
Kroatien: Croatian National Bank
Kuba: Central Bank of Cuba
Kuwait: Central Bank of Kuwait
Lesotho: Central Bank of Lesotho
Lettland: Bank of Latvia
Libanon: Central Bank of Lebanon
Libyen: Central Bank of Libya (Ihre neueste Eroberung)
Litauen: Bank of Lithuania
Luxemburg: Central Bank of Luxembourg
Macao: Monetary Authority of Macao
Madagaskar: Central Bank of Madagascar
Malawi: Reserve Bank of Malawi
Malaysia: Central Bank of Malaysia
Mali: Central Bank of West African States (BCEAO)
Malta: Central Bank of Malta
Marokko: Bank of Morocco
Mauritius: Bank of Mauritius
Mazedonien: National Bank of the Republic of Macedonia
Mexiko: Bank of Mexico
Moldawien: National Bank of Moldova
Mongolei: Bank of Mongolia
Montenegro: Central Bank of Montenegro
Mosambik: Bank of Mozambique
Namibia: Bank of Namibia
Nepal: Central Bank of Nepal
Neuseeland: Reserve Bank of New Zealand
Niederlande: Netherlands Bank
Niederländische Antillen: Bank of the Netherlands Antilles
Niger: Central Bank of West African States (BCEAO)
Nigeria: Central Bank of Nigeria
Nikaragua: Central Bank of Nicaragua
Norwegen: Central Bank of Norway
Oman: Central Bank of Oman
Österreich: Oesterreichische Nationalbank
Östliche Karibik: Eastern Caribbean Central Bank
Pakistan: State Bank of Pakistan
Papua-Neuguinea: Bank of Papua New Guinea
Paraguay: Central Bank of Paraguay
Peru: Central Reserve Bank of Peru
Philippinen: Bangko Sentral ng Pilipinas
Polen: National Bank of Poland
Portugal: Bank of Portugal
Ruanda: National Bank of Rwanda
Rumänien: National Bank of Romania
Salomonen: Central Bank of Solomon Islands
Sambia: Bank of Zambia
Samoa: Central Bank of Samoa
San Marino: Central Bank of the Republic of San Marino
Saudi-Arabien: Saudi Arabian Monetary Agency
Schweden: Sveriges Riksbank
Schweiz: Swiss National Bank
Senegal: Central Bank of West African States (BCEAO)
Serbien: National Bank of Serbia
Seychellen: Central Bank of Seychelles
Sierra Leone: Bank of Sierra Leone
Simbabwe: Reserve Bank of Zimbabwe
Singapur: Monetary Authority of Singapore
Slowakei: National Bank of Slovakia
Slowenien: Bank of Slovenia
Spanien: Bank of Spain
Sri Lanka: Central Bank of Sri Lanka
Südafrika: South African Reserve Bank
Sudan: Bank of Sudan
Surinam: Central Bank of Suriname
Swasiland: The Central Bank of Swaziland
Tadschikistan: National Bank of Tajikistan
Tansania: Bank of Tanzania
Thailand: Bank of Thailand
Togo: Central Bank of West African States (BCEAO)
Tonga: National Reserve Bank of Tonga
Trinidad und Tobago: Central Bank of Trinidad and Tobago
Tschad: Bank of Central African States
Tschechische Republik: Czech National Bank
Tunesien: Central Bank of Tunisia
Türkei: Central Bank of the Republic of Turkey
Uganda: Bank of Uganda
Ukraine: National Bank of Ukraine
Ungarn: Magyar Nemzeti Bank
Uruguay: Central Bank of Uruguay
Vanuatu: Reserve Bank of Vanuatu
Venezuela: Central Bank of Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate: Central Bank of United Arab Emirates
Vereinigte Staaten: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New York
Vereinigtes Königreich: Bank of England
Vietnam: The State Bank of Vietnam
Weißrussland: National Bank of the Republic of Belarus
Zentralafrikanische Republik: Bank of Central African States
Zypern: Central Bank of Cyprus

Das geschätzte Vermögen des Familienclans ligt bei ca. 360 Milliarden USD manche gehen davon aus, dass wenn man den kompletten Besitz zusammen rechnet, man auf ca. 1 Billion USD kommt.

Janet Yellen ist die Vorsitzende der FED und Jüdin…

Zbigniew Brzeziński auch Jude und Stratege und Berater für die US-Regierung usw. (Dieses Jahr ende Mai verstorben) es gibt sehr viele Juden in der Wirtschaft wie auch in der Politik und am meisten in der Wissenschaft.
Da gibt es auf Wikipedia ein par gute Listen.

Das mit Überlegenheit war auf die Truppenstärke der umliegenden Länder bezogen…

Und ja die islamische Welt hasst die Juden um es allgemein zu halten. Es wird natürlich unter den Muslimen viele geben, die nicht so denken, aber ich denke in der Allgemeinheit kann man es bestätigen, nachdem man schon so oft versucht hat Israel zu erobern und die Juden zu verfolgen…

Ich bedanke mich trotzdem sehr für ihre Antwort, da sie sehr aufschlussreich war. :slight_smile:

Interessanterweise gibt es im Artikel zu israelischen Armee einen (noch) toten Link zum Barak-8 Luftabwehrsystem. Es wird also wirklich nur erwähnt. Die Überlegenheit gegenüber einem anderen System lässt sich daraus nicht ableiten. Hast Du weiterführende Links?

Du solltest nicht jede Information von Weltverschwörungsseiten kopieren. Sonst schubst man Dich vielleicht noch über den Rand der Erdscheibe. Oder man entführt Dich mit einer Reichsflugscheibe in die Hohlerde oder auf die dunkle Seite des Mondes.

Ja und? Frau Merkel und Herr Seehofer sind höchstwahrscheinlich katholischer Konfession? Unterliegen sie deshalb automatisch der Vatikanverschwörung? Sind sie vielleicht dem Opus Dei oder dem Engelwerk hörig? Die „jüdische Weltverschwörung“, also der Aberglaube, dass alle(!) Juden nur auf Grund ihrer gemeinsamen Wurzeln an einem Ziel arbeiten, einem Generalwillen unterworfen sind, ist so alt wie der Antisemitismus selbst. Oder anders gesagt, dass die „Protokolle der Weisen Zions“ eine Fälschung sind, sollte auch dem letzten Menschenhasser klar geworden sein.