Hallo , ich habe mir einen belkin router gekauft ,läuft alles wunderbar nur es gibt einen eco modus womit man das wlan nacht abschalten kann ,was aber nicht funktioniert. agal was man eingibt ,nach dem speichern erscheint immer wieder die eine andere uhrziet als eingegeben.
Moin,
dann stimmt offensichtlich die Uhrzeit im Router nicht.
Hast Du da einen falschen Zeitserver eingegeben?
Manuell lässt sich die Uhrzeit ja nicht einstellen. Hat der Router aber keinen aktuellen Zeitserver steht das Datum auf 1970 und der Eco-Modus funktioniert nicht.
Oder mal ein Firmware Update?
Gruss Jakob
Hallo Jakob,erstmal danke für die schnelle antwort . also die uhrzeit stimmt und ein update hab ich auch schon gemacht…
aber wenn ich bei dienstprogramme und systemeinstellung reingeh und versuche die zeiten für den eco mode einzustellen und diesen dann speicher …peng steht ne andere uhrzeit für die abschaltung da aber auch diese schaltet er nciht ab…hmmmm
Moin,
hmm, also von Problemen mit dem Eco-Modus habe ich schon in anderen Foren gelesen. Demnach akzeptierte der Router kurioserweise keine Ausschaltzeit vor Mitternacht. Wenn die Ausschaltzeit ab 12:00 AM eingegeben wurde hat es dann funktioniert.
Aber frag mich bitte nicht warum
Gruss Jakob
ok trotzdem danke