Hallo,
Kennt oder hat jemand bitte diesen Film?
Leider finde ich den nirgends mehr in deutsch.
Der englische Titel des Films heißt: Care devile oder so.
Ich habe den Film damals verliehen und seit dem ist er weg.
Ich liebe diesen Film. Der kam Anfang 80er raus.
Wäre echt schön wenn jemand den Film hat oder weiß wo ich ihn bekomme.
Liebe Grüße
Den Film scheint’s noch bei Ebay zu geben. Schlichte Netsuche anstelle einer solchen Riesenanfrage hätte ausgereicht.
Ich habe ebay und das Internet generell durchgesucht. Und wenn finde ich nur die englische Version davon. Also sollten Sie den in deutsch gefunden haben dann seien Sie doch so nett mir den Link zu schicken…
Hallo
Probiere es mal in Videotheken. Dort bekomme ich immer wieder alte Filme zu guten Preisen und wenn die ihn nicht da haben dann können sie ihn bestellen. Wenn du ihn über die Videothek nicht bekommst dann wird es schwer.
L.g.
Hallo Sprungfloh88.
Der Film den Du suchst heißt im Original ‚Coupe de Ville‘ und ist von 1990.
Den Film im Original gibt es gebraucht bei amazon.com und amazon.co.uk zu kaufen. Beim ersten sind die Versandkosten vermutlich recht hoch, da alle Verkäufer in den USA sitzen.
Bei amazon.co.uk gibt es einen Verkäufer aus Dänemark: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B002XCRRJU/…
Hast Du schonmal auf eBay geschaut?
Ich nehme an Du wohnst in Deutschland? Da gibt es doch sicher sowas wie netflix, also einen online DVD Versender? Wenn die den Film im Sortiment haben, könntest Du Dir ein mehrwöchiges Probe-Abo besorgen und den Film so sogar umsonst gucken! (lovefilm.de scheint ihn allerdings nicht im Sortiment zu haben.) Und gib mal ‚Coupe de Ville‘ bei youtube ein - da solltest Du auch etwas finden, das Dein Herz erfreut - allerdings auch nur im Original.
Ich selber habe den Film leider nicht. Viel Erfolg, ich hoffe Du findest ihn.
Viele Grüße,
Cordula
Oh, habe jetzt erst gesehen, dass Du den Film gerne auf Deutsch hättest. Dann bringen die amazon-Angebote natürlich nichts. Sorry.
Cordula
Danke erst mal für die freundliche und schnelle Antwort an euch…
Mein Problem ist selbst Videotheken habe ich abgeklappert und wenn dann kann man den bestellen ist richtig nur nicht auf deutsch heul…
Es gibt sogar ein Typ in Berlin der wenn es sein muss in andere Länder reist um einen Film zu suchen…aber ganz ehrlich so dicke sitzt das Geld bei mir nun auch nicht aber ich weiß zumindest dass es den Film irgendwo da draußen gibt…
nur wo eben…
Vielen, vielen Dank Herr Becker
Wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht… Habe den nie bei ebay gefunden… Danke danke danke
z.B. hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=marktplatz_artikel&…
…weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist…
Gruß
nicolai
Da kann ich leider gar nicht helfen!
Trotzdem viel Glück wünscht
Florian
Hallo!
Der Originaltitel lautet „Coupe de Ville“. Ab und zu lohnt sich ein Blick bei Online-DVD-Händlern wie Amazon (derzeit nicht verfügbar) oder bei anderen mal nachsehen. Bei eBay gibt es den für knapp 30,00 €.
Viel Glück!
Hallo
Meinst du „Wild Boyz“? von Scorsese u. a. mit Matt Dillon? Wenn ja --> www.buecher.de
Viele Grüße,
semper
Hallo,
tut mir leid, bin im Urlaub in den maritimen Alpen, hatte bis heute keine WWW-Connection.
Weiß aber leider für diese Frage KEINE Antwort. Sorry
Littfass