Hat jemand ein englischen Lebenslauf eines Studenten der Architektur studiert?

Wer mega geil ,wenn jemand eins hat. Es muss auch nicht so lang sein

Ich brauche ein Bespiellebenslauf

Danke an alle die mir helfen

Wozu? Was bringt dir der Lebenslauf eines anderen? Schreib doch deinen Lebenslauf, und wenn du Fragen hast, frag konkret nach.

Hi.

Wat willst du? Ich kann nicht ganz folgen

es ist nur als Beispiel gedacht.Schreiben werde ich selber eine

So ganz verstehe ich dich immer noch nicht. Lebenslauf auf englisch kann ich nachvollziehen. Aber wo ist der Unterschied zwischen, in diesem Fall, Architektur und/oder Medizin, Chemie, etc.?

weil ein Architekt vllt einen anderen Lebenslauf hat als ein Mediziner.Ein Architekt gestaltet bestimmt sein Lebenslauf so,dass die Fähigkeiten eines Architekten zu Geltung kommen.

Du hast von einem Architektur-STUDENTEN und nicht von einem Architekten geschrieben.
Ich wiederhole mich:

2 Like

na toll das will ich ja nicht .Sonst hätte ich es gemacht

is das gleiche Prinzip

Lass gut sein, bringt nix.

I started graduate school after spending three years away from academia, working both as a carpenter and as an architectural intern. After graduating from Washington University in St. Louis with a B.A. in Architecture and another major in Environmental Studies, I went to live in Seattle to get a better idea of what the architectural field could offer, especially with regard to lessening our impact on the planet. I found that there were people who shared my values, but that several factors and professions contribute to a building’s design, and that any influence I would have as an architect would require a solid knowledge base and skill for persuasion and communication. My wife and I decided that Minneapolis was the best place for us to live while I pursued a master’s degree.

sowas

man man man in der Zeit in der ihr mit mir diskutiert ,schaffe ich es auch alleine

is aber nicht perfekt

Und, ist das schlimm?

Klein Fritzchen wird nach der korrekten Formulierung gefragt: „Heißt es, lass mir machen oder lass mich machen?“ Klein Fritzchen antwortet
selbstbewusst: „Lass andere machen!“ :imp:

4 Like

SUPI!!

Ich lach mich kaput, danke!

Na wennste weißt, wie’s perfekt geht, was brauchstn uns dann noch?
Mal abgesehen davon, daß der Text mit einem Lebenslauf in dem Sinn (wie man ihn einer Bewerbung beifügt) eher wenig gemein hat.

Gruß

Kannitverstan

Das nächste Mal schreibst du deine Anfrage bitte unter Hausaufgabenhilfe, wohin dieser Thread m.E. auch hingehört.

Data