Hat jemand ein kurzes Video über die Gestalttheorie/Gestaltpsychologie

Ich halte einen Vortrag in Psychologie über die Gestalttheorie/Gestaltpsychologie und Gestaltentherapie in Bezug auf Max Wertheimer und die Anwendung heute in den Medien. Zur Veranschaulichung ist ein Video, welches maximal 2 Minuten lang sein soll von der Dozentin gewünscht, online habe ich nichts interessantes gefunden, was den Vortrag besser gestalten würde.