hi,
ich hab mal ne frage! da ich bald katzen bekomme wollte ich fragen, ob jemand ein rezept für katzenleckerlies hat, oder vielleicht eine seitewo das steht
gruß
justin
Hallo,
ich habe letztens mal das hier (Seite 15) ausprobiert: http://www.pfotenhieb.de/wp-content/uploads/2009/04/…
Meine Katzen fanden es super! Allerdings sind sie leider nicht so lange haltbar gewesen. Jedenfalls nicht bei mir. Aber sie gehen auch sehr schnell weg und sind dabei noch gesund
Ansonsten gibt es hier als Leckerchen ganz simple Dinge, mal ein Schlückchen Milch/Sahne, ein kleines Stückchen Käse, rohes oder gekochtes Fleisch, oder ein Stück Fisch (meistens das, was bei uns sowieso abfällt), wenn sie es mögen auch mal eine Nudel. Meistens gibt es aber Trockenfutter als Leckerchen. Die Stücken kann man prima werfen, im Kratzbaum verstecken, in den Snackball/ins Fummelbrett packen und die Miezen sind erstmal mit Futtersuchen und -erfummeln beschäftigt. Dadurch, dass es bei uns sowieso nur Nassfutter gibt, ist Trockenfutter oder wahlweise eben auch gekauftes Trockenfleisch ein prima Leckerchen und wird gerne genommen. Wenn man das dann von der Futterration abrechnet, macht es auch nicht dick!
Liebe Grüße,
Liz
schau doch mal hier, vielleicht ist ja was dabei???