Wer hat eine tolle ausgefallene Idee wie ich eine Sb-Bäckerei aufziehen kann?
Ich würde dir empfehlen, dass über ein Franchise-Programm zu machen.
Wer hat eine tolle ausgefallene Idee wie ich eine Sb-Bäckerei
aufziehen kann?
Ich würde dir empfehlen, dass über ein Franchise-Programm zu machen.
aufziehen kann?
Die sind nur super teuer und bieten kaum was .Bin gelernter EH - Kaufmann. Suche nacheiner Idee um mkich von allen anderen abzusetzen. hast du evtl. eine gute???
aufziehen kann?
Wir haben uns für das Franchise-system Mr. Baker entschieden.
Zahlst du doch nur drauf. Franchisegebür ,Ladenausstattung abzahlen und deren Provision auf jegliche Artikel im Laden.
Was ist denn daran gut?
Habe Infoveranstaltung von Middelberg und Back Factory besucht. Der Lieferant? Ist super leicht guten zu finden.
Suche Idee für meine Ausstattung.
AnInventar ohne Elektro komme ich für 1800 €. Was soll also an Franchise gut sein? Ach ja Steuerberater zahlst du so oder so selbst.
Dann verdiene ich doch selber an Allem.
Gutr mein plus ist,mehrere Praktikas in SB- Bäckereien . Bin gelernter Kaufmann und Auftragssachbearbeite ,zu demm habe ich lange nebenbei in der Gastronomie gearbeite.
Aber Franchise niemals. Verdienen nur die anderen dann.Mach mal eine LKiste,positves, negatives.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Zahlst du doch nur drauf. Franchisegebür ,Ladenausstattung bzahlen und deren Provision auf jegliche Artikel im Laden.
Habe Infoveranstaltung von Middelberg und Back Factory
besucht. Der Lieferant? Ist super leicht guten zu finden.
Ach ja Steuerberater zahlst du so oder so selbst.
Ich war auch bei Infoveranstaltungen von Backwerk und Middelberg. Das hat mich auch nicht überzeugt. Backwerk nimmt eine Umsatzprovision von 3,95 %, Middelberg von 2,95 % und BackFactory sogar von 4,5 %, und das nicht mal nur auf Backwaren, sondern auf das gesamte Sortiment.
Mr. Baker hingegen nimmt umsatzunabhängig pro Monat 250 € als Franchisegebühr - das halte ich nicht für unfair, sie nehmen Dir dafür eine Menge an Arbeit ab.
P.S.: Den Steuerberater muss ich nicht bezahlen, das kann ich zum Glück selbst.
Wenn Du es ohne System hinbekommst, kann das Ganze sicherlich zu höheren Erträgen führen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Zahlst du doch nur drauf. Franchisegebür ,Ladenausstattung
bzahlen und deren Provision auf jegliche Artikel im Laden.Habe Infoveranstaltung von Middelberg und Back Factory
besucht. Der Lieferant? Ist super leicht guten zu finden.
Die kannst du dir doch locker als Steuerberater selber in die Tasche stecken. Überleg mal wieviel mehr umsattz du auf Kosten des Franchisegebers machen musst,midestens 500€ damit es sich rechnet.Das sind jede Menge Brötchen. Oder???
Ach ja Steuerberater zahlst du so oder so selbst.
Ich war auch bei Infoveranstaltungen von Backwerk und
Middelberg. Das hat mich auch nicht überzeugt. Backwerk nimmt
eine Umsatzprovision von 3,95 %, Middelberg von 2,95 % und
BackFactory sogar von 4,5 %, und das nicht mal nur auf
Backwaren, sondern auf das gesamte Sortiment.Mr. Baker hingegen nimmt umsatzunabhängig pro Monat 250 € als
Franchisegebühr - das halte ich nicht für unfair, sie nehmen
Dir dafür eine Menge an Arbeit ab.P.S.: Den Steuerberater muss ich nicht bezahlen, das kann ich
zum Glück selbst.Wenn Du es ohne System hinbekommst, kann das Ganze sicherlich
zu höheren Erträgen führen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.