Hat jemand eine gute Reisegeschenk-Idee?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Reise-Weihnachtsgeschenk für meine Eltern (beide ca. 50 Jahre).
Cool wäre eine Art Gutschein, bei dem Sie sich noch recht frei entscheiden können.
Einen langweiligen Reisebürogutschein möchte ich nicht schenken und jetzt schon etwas fürs Frühjahr oder so buchen ist auch doof, wegen dem genauen Datum etc.!

Ich hatte schonmal die Smart-Box geschenkt.
Das kam sehr gut an.

Hat jemand vielleicht noch eine ähnliche, jedoch andere Idee?

Vielen Dank und LG

Hallo!

Erklär doch bitte etwas genauer, was Du Dir konkret vorstellst. So kann ich mir beim besten Willen kein Bild machen,

Angelika

Ích weiß nicht so genau was du dir da ganz genau vorgestellt hast wenn ich ehrlich bin?!
Es soll etwas mit Resien zu tun haben, verstehe ich das rictig?
Ich find einen Gutschein für ein Reisebüro oder so gar nicht schlecht. Das ganze könntest du ja gut mit einem „Survival Paket“ abrunden. Da tust du dann gegenstände rein, dei auf einer Reise auf keinen Fall fehlen dürfen wie SOnnencreme, Aspirin, (Kotztüten?! :wink: ), eine Standkarte oder ein Infobuch über das Land wo es eventuell hingehen könnte und so nen Kram… Bei Rossmann gibt es zudem viele soclhe kleinen „Reiseutensilien“, da könnte man auch mal gucken…

Hoffe das hat ein wenig geholfen oder du bist auf eine Idee gekommen :smile:

kann dir im MOment leider nicht weiterhelfen.

also wenn du weisst wo es hin gehen soll- hab ich in solchen fällen immer was gebastelt
kleiner liegestuhlt kleiner sonnenschirm sand muscheln etc. ( wenns denn badeurlaub sein soll )
wenn dann die buchung so weit war hab ich meinen "betrag " einfach dazugegeben
grüßle

Hallo Liana,
wenn Deine Eltern auf die smartbox abgefahren sind, fällt mir ein: wie wäre es denn mal mit einem Aktiv-Wochenende?
Wanderungen auf Bergpfaden im Elbsandsteingebirge oder Klettersteige oder sogar ein Kletterkurs in der Sächsischen Schweiz, Anbieter gibts da einige.
Gutscheine findest Du z.B. bei aktivtour.de. Die sind schon sehr lange dabei, kennen sich gut aus und bieten hervorragende und sichere Führungen!(http://www.kletterausflug.de/reise_gutschein_kletter… )

Viel Glück beim Geschenk aussuchen!

Hey,

Wie wäre es mit einem Event Gutschein für bspw eine Balloon Fahrt über diverse Anbieter? Ist nicht mal mehr so teuer.
Oder einen Urlaub, falls Dein Geldbeutel noch größer ist?
Schau hier mal bei http://www.feride.de vorbei, vll findest Du das Richtige und Deine Eltern werden es Dir danken, endlich wieder gemeinsam Zeit zu verbringen :wink:

VG