Hat jemand eine Meinung zur Met@box AG ?

Besitze seit ca. halbem Jahr Met@box-Aktien.
Wer hat auch Welche oder möchte zur Ag was sagen. Tschü Ingolf

Na prima!
Da hast Du genau den selben Fehler gemacht wie ich.
Jetzt kann man nur warten wie die eigentlich recht guten Geschäftszahlen vom Markt aufgenommen werden.
Die Technik an und für sich ist interessant, obwohl vor allem junge Leute sowieso einen Computer besitzen und daher keine „METABOX“ brauchen, die noch dazu langsamer und wie ich finde umständlicher ist (schon allein wegen des kleineren Bildausschnitts, so daß man dauernd scrollen muß. Geh mal zu „Media-Markt“ & mach Dir ein Bild.

Mögen sich noch viele „Dumme“ finden, die das Papier kaufen!

Auf jeden Fall (und daß ist sicher) gibt es wesentlich interessante Aktien.

Ciao Stockpicker2000

Hi Ingolf,

du gehörst also zu den Aktionären, die eingestiegen sind, als das große Geldverdienen schon vorüber war. Mit Metabox war sehr viel Geld zu verdienen … wenn man VOR dem Börsengang Aktionär war. Dies trifft übrigens auf sehr viele NM-Werte zu. Das große Geld wird vor der Börse verdient!!!
Ein Beispiel: Wie Metabox waren auch Foris-Aktien vorbörslich bei der AHAG (www.ahag.de) zu erwerben. Seit dem Börsengang hat die Aktie viel verloren (Erster Kurs 80€, Höchst 107€, heute 33€)Zeichner der Privatplazierung von Foris im Oktober 98 lachen darüber. Sie liegen immer noch mit rund 1000% im Plus. Ich habe damals für Splitbereinigt 3,41€ gekauft.

Sollte für dich mal ein Grund sein, sich mit dem Thema Venture Capital/Vorbörsliche Emissionen zu beschäftigen. (Tip: www.ventureweb.de)

Zu Metabox selbst: Ich sehe die Zukunft sehr wohl im Verschmelzen von TV und Internet, aber integriert in den TV und nicht mit Box nebenbei und Kabelsalat. Im Übrigen gibt’s es jede Menge Wettbewerber für Metabox, die meisten sind größer und finanzkräftiger. Wie wird das wohl für Metabox enden?
Urteil: Wenig Perspektive, verkaufen!

mfG AOL-Surfer