Bin am Karpaltunnel operiert worden. Jetzt habe ich einen Schnappdaumen.
Was passiert wenn man sich nicht Operieren läßt ?
Bin am Karpaltunnel operiert worden. Jetzt habe ich
einen
Schnappdaumen.
der Daumen schnappt weiter - folge iss unangenehm aber
nicht tragisch
op am schnappendem Daumen ist recht simpel und wenig
problematisch
die Ursache warum der Daumen schnappt sollte jedoch
geklärt werden
mfg Thor24
Hallo Thor24,
danke für deine antwort, dann werde ich die op planen.
Gruß Maria
Bin am Karpaltunnel operiert worden. Jetzt habe ich einen
Schnappdaumen.
so genau kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du würst im alter größer probleme bekommen, als du jetzt schon hast, denn dein daumen würd mit der zeit versteifen, da du bestimmt jetzt schon eine schonhaltung ein nimmst… frag am besten noch einmal einen spezialisten, der kann dir genau sagen, ob es etwas bringt, oder ob es doch nicht so schlimm um deinen daumen und dich steht ;o)
MfG
Bin am Karpaltunnel operiert worden. Jetzt habe ich einen
Schnappdaumen.
Ich selber habe schon seit 2007 einen Schnappfinger aber operieren lassen will ich das auch nicht wirklich.Was ich jetzt schon merke ist das es schlimmer wird.Das heißt eine doofe Bewegung und der Nerv klemmt sich extrem in den betroffenen Finger ein,so das man es durch schütteln nicht mehr so einfach weg bekommt.Ich finde das es aus meiner eigenen Erfahrung her immer schlimmer wird,wenn man es nicht machen lässt.Auch ich bin rechts schon operiert wurden am Karpaltunnel und Kubitaltunnel-Syndrom und nun steht das ganze auch noch links an,leider.
Hallo Silvana,
danke für Deine Mail. Im Moment ist mein Daumen besser geworden,Aber so ganz weg geht es nicht. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich wünsche Dir alles gute für Deine Hand.
Gruß Maria