Hat jemand einen link zur Römer Pils Werbung der 70er Jahre mit römischen Reitern?

Hallo,
diese Werbung lief damals sehr oft und ich habe sie mir als Kind mit großen Augen angeschaut, nun würde ich sie gerne mal wieder sehen, auf youtube ist leider nichts zu finden, hat jemand vielleicht einen link dazu?

Das Einzige was ich bisher gefunden habe ist ein Artikel in dem darauf verwiesen wird (am Anfang gleich):

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Branko