Hat jemand einen Tipp für die Online-Suche?

Hallo noch einmal,

das Online-Recherchieren gestaltet sich leider etwas schwierig, da ich keine Erfahrung mit Reiseveranstaltern im Internet habe. Jetzt wollte ich Angebote von Hotels in Deutschland suchen - entweder Wellness-Hotels, oder Hotels mit einem originellen Silvesterprogramm (ev. mit jungen Leuten). Aber wo finde ich was Günstiges, speziell für Silvester? Weiss jemand einen Rat???

Danke schon jetzt,
Frau Kant

Hallo Frau Kant,

Hotels mit originellen Silversterprogrammen ? hmm…schwierig. Wäre es da nicht besser Sie würden mal schauen, was sie so an Silvesterangeboten im allgemeinen finden und dann schauen Sie, ob in der Nähe ein Hotel ist? :wink: Ich glaube nicht, dass Hotels -originelle- Silvesterangebote anbieten. Sicherlich gibt es so das eine oder andere Angebot, aber ob das dann auch wirklich das richtige ist? Ich würde Ihnen raten, sich einfach mal zu überlegen, was für Sie nun „originell“ ist. Also eher was mit Musik, was unterhaltendes ? Daraufhin einfach mal bei google.de suchen und sich dann bei http://www.hrs.de ein Hotel suchen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte Frau Kant !

Vanessa

Hallo Frau Kant :smile:

es gibt einiges in den bekannten europäischen Großstädten wie Prag, Budapest, Wien oder Paris.

Online wird es evtl. etwas schwierig aber vielleicht rufst Du einfach mal in einem Reisebüro an. Da gibt es zwischendurch Silvesterangebote und -kataloge die Dir sicher gern zugeschickt werden.

Bye
Rolf

Nachtrag
ich nochmal…

Leider habe ich Dein Posting weiter unten erst jetzt gelesen. Busveranstalter in Deiner Gegend veranstalten sicher auch Silvesterreisen.

Preis- Leistungsfähigkeit musst Du allerdings selbst beurteilen. Geschenkt wird einem zu solchen heissen Terminen natürlich nichts.

bye
Rolf