Hat jemand Erfahrung mit American Nails?

Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrungen mit American Nails Nageldesign? Ist die Sache ihr Geld wirklich wert oder tut es auch eine „normale“ Nagelpflege im Nagelstudio um die Ecke? Ein paar ehrliche Meinungen würden mich freuen. Schöne Grüße

Hallo,

meist handelt es ich um American Nails um Acryl-nägel. Die sind extrem haltbar, weil sie sehr hart sind.
Der Nachteil ist, dass die Säure (Metacrylsäure) den Naturnagel angreift, weil sie die Nageloberfläche anätzt,um sich gut zu verbinden. Daher halten diese Nägel gut; aber der Naturnagel erleidet Schaden.
Er wird dünn und brüchig. Wrnn man keine Kunstnägel mehr möchte, dauert es sehr lange, bis sich der Nagel wieder erholt hat.

Ansonsten einfach im Studio nachfragen, welches Verfahren sie verwenden und warum die Leistung teurer ist als anderswo.

Ich nehme als ausgebildete Nageldesignerin für eine Neumodellage 45 € (bei Gelnägeln) und fürs Auffüllen 35 €: Das nur als Anhaltspunkt.
Hoffe, mit dieser Nachricht geholfen zu haben.

Gruß Anne

Hallo,

also von American Nails ahbe ich keine Erfahrung. Aber bei künstlichen Fingernägeln kommt es zu ca. 75% auf die Technik an und wie weit der Nageldesigner diese beherrscht. Also am besten jemanden erfahrenen suchen. Der Rest macht das Material aus. Also ich würde zu einem erfahrenen Nageldesigner gehen, aber die haben meist Ihren Preis.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!
Viele Grüße

Bisher habe ich keine Erfahrungen mit American Nails. Alle weiteren Aussagen würden sich nur auf Vermutungen stützen.

Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrungen mit American Nails
Nageldesign? Ist die Sache ihr Geld wirklich wert oder tut es
auch eine „normale“ Nagelpflege im Nagelstudio um die Ecke?
Ein paar ehrliche Meinungen würden mich freuen. Schöne Grüße