Wer hat schon Erfahrungen mit der Andulklationsthertapie gemacht?
Moin,
wozu willst du das denn machen?
Wenn ich die Beschreibung lese
„… Erzeugung von biologischen Resonanzschwingungen… blablabla…blablabla. … Harmonisierung von Körper und Seele blablabla… Schlackenstoffe … abtransportiert.“
dann sage ich: Quaksalberei.
Der Körper ist kein Hochofen und es gibt keine Schlacken, also muss auch nix abtransportiert werden.
Und was sollen denn bitteschön ‚biologische Resonanzschwingungen‘ sein?
Das ist Humbug.
Sicher können Massagen entspannend sein, wohltuend und sich positiv auf die Befindlichkeit auswirken. Da kannst du aber für das Geld auch einen Tag ‚Wellness‘ buchen und es dir gut gehen lassen.
Und wenn du eine der Krankheiten hast die dort so auf der Liste stehen (Arthrose/Arthritis;Rückenschmerzen;Rheuma; Gelenkschmerzen; Verspannung; LWS Syndrom; Hexenschuss; Bandscheibenvorfall; Osteoporose; Kopfschmerzen; Nervosität; Burnout-Syndrom; Schlafstörung; Übergewicht; Cellulite; Dekubitus; Durchblutungsstörung; Fibromyalgie; Krampfadern; Lymphstau; Morbus Bechterew; Nackenverspannungen; Parkinson Prävention) dann ist es sinnvoller (und wahrscheinlich billiger) dich von einem entsprechenden Spezialisten behandeln zu lassen, als auf den Marketingtrick einer Firma hereinzufallen und dich einer überteuerten Massageliege aus Schaumstoff und Kunstleder und paar Elektromotoren für 3000€ anzuvertrauen.
Gute Besserung…lux
Servus Pollux,
man kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Eine kleine Beckmesserei:
Mit einem Spezialisten käme man in einem solchen Fall von Multi-Morbidität halt nicht weit, wenn es eben nicht einer der ‚Wundertäter mit den goldenen Händen‘ sein soll, die auf dem Quacksalberniveau agieren, das Du mit Recht anprangerst.
Da sehnt man sich halt nach dem guten alten Hausarzt, der selber was kann und der auch weiß, wann er welche Spezialisten herbeiziehen muss.
Gruß
Kai Müller
Hallo Kai Müller,
Da sehnt man sich halt nach dem guten alten Hausarzt, der
selber was kann und der auch weiß, wann er welche Spezialisten
herbeiziehen muss.
ich habe so einen Hausarzt, wollte ich nur mal loswerden, der ist echt klasse
.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Da sehnt man sich halt nach dem guten alten Hausarzt, der
selber was kann und der auch weiß, wann er welche Spezialisten
herbeiziehen muss.
Auch von mir volle Unterstützung. Wobei ich auch in der glücklichen Lage bin, mich nicht sehnen zu müssen. Die beste Eigenschaft eines Arztes? Die eigenen Grenzen kennen.
(Der Spruch trifft allerdings nicht nur auf Ärzte zu
)
Dazu muss man natürlich wissen, wozu man sie nutzen will.
Als allgemeine vorsorge oder bei speziellen Beschwerden.